• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
.. hat auch schon jemand versucht seinen Vertrag mit Multi-Sim (z.B. Complete L der 1.Generation) zu verlängern oder ist es inzwischen sicher, dass dieses unmöglich ist.

Mir wurde die Verlängerung angeboten ist gl ich auch bei Mein T-Mobile möglich.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Here we goooo!

Es fühlt sich gut an. Es bedient sich angenehm und ja ich werde es den Tag über einmal testen :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Weiss schon jemand, wie das mit der Datenverschlüsselung gemeint ist?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
.. hat auch schon jemand versucht seinen Vertrag mit Multi-Sim (z.B. Complete L der 1.Generation) zu verlängern oder ist es inzwischen sicher, dass dieses unmöglich ist.
Wenn der Vertrag schon seit 18 Monaten läuft, kannst du ihn verlängern und auch behalten.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
3gs

So habe meins gerade bekommen (vor 1 Minute) JUPIDUUUUUU:oops:)
Es ist einfach nur GEIL:)
Und dasbeste ist folgendes; ich bin wr schon vorhin orange Kunde (einem altem Handy) Und habe gesterne keine Versandbestätigung bekommen, viele jedoch schon, ich dachte schonMIST, schribe aber dann eine email an orange und liess meiner Wut freien Lauf, wieso dass neukunden zuerst bedient werden etc. 10 min Später Antwort mit der obligatorischen Entschuldigung.
und siehe da meine Iphone 3gs ist am morgen dann doch noch hier;)
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Gerade bestellt :) so wie ich T-Mobile kenne, wird es morgen ankommen (hoffentlich). Mit dem Complete S Friends
 

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Habe mich gestern bei Orange angemeldet - nächste Woche kommt es dann :)
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Habs gerade bestellt, zahle mit Young Tarif und als e-fellows Stipendiat 25,- Euro im Monat für den complete 120 : )
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hm,warte noch auf meinen Anruf vom t-Shop,dass meins da ist und ichs abholen kann...wurde schon jemand angerufen der vorbestellt hatte o_O ?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
wollte sich Yoshi nicht heulend in nem Laden auf dem Boden wälzen weil er denkt, dass die 25€/Restmonat zu viel ist?
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Tada und schon ist das 3G S da. Bzw. schon seit 1 1/2h. Allerdings warte ich jetzt sehnsüchtig auf die Aktivierung. Hoffe mal nicht, dass das bis Montag dauert...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
@salzi: ne, das ist okay. er wollte sich auf dem boden wälzen, weil er erst am 12. juli verlängern kann. wie gemein!
muss er wohl nen neuen-vertrag abschliessen!
yoshi, kauf, kauf; ich habe apple-aktien!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das fettabweisende screen ist funktioniert wirklich zu einem gewissen grad, herrlich (bilder folgen demnächst).
AAABer, was ist das denn für ein Mist, dieser Aktivierungsunsinn funktioniert nicht!!! AAARGH
iTunes-20090619-101411.jpg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Was das iphone ist schon da?

Ne bob, yoshi bekommt doch neues. Wir müssen alle sparen.

Gibt es das Outboxing-Video denn schon auf Yoshitube?

Oder muss erst noch ein Iphone-Vokalbeltest geschrieben werden?

Gibt es schon einen Livestream?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wollte sich Yoshi nicht heulend in nem Laden auf dem Boden wälzen weil er denkt, dass die 25€/Restmonat zu viel ist?

Also bitte, ich habe ihm das nur vorgeschlagen, ob er sich tatsächlich auf dem Boden wälzt und weint, wissen wir nicht. Es sei denn, es gibt einen Livestream!

Gibt es eigentlich einen Livestream?
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich habe meins gerade abgeholt, und es war eine gute Idee so früh zu gehen ... :D