• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad: Videos, Bilder und Gerüchte

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das ist ja hässlich, so dick und so viele schrauben! Kaufe ich nicht! :D :D!

Nein jetzt mal im ernst, dass würde auch wenigstens zu Apples normalen Prototypen passen. Wenn Angestellte oder andere Glückspilze ein Device bekommen hat das Gehäuse unterschiedlichste Ausmaße und Formen. Aus zwei Gründen:

- man kann das Endprodukt nicht erkennen
- die Gehäuse sind alle unterschiedlich, gestaltet sich dann leichter "leaks" zu finden
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
der erste spot ist auf jeden fall cool gemacht, könnte tatsächlich von apple sein. der zweite ist ja wohl ein witz.. -.-
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Der Spot sieht so aus, als wäre er direkt von Apple. Glaube das aber eher nicht. Die Anschlüsse hinten am Gerät sind einfach zu viel. Außerdem ragt das Display etwas über die Kanten hinaus.
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Damn, der erste Werbespot schaut so genial und stylisch aus. Selbst wenn er Fake ist, finde ich ihn super gut gelungen! :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hmmmpf ab 19.00 muss ich weg :( Aber nur eine dreiviertel Stunde :)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Man, man, es ist doch vollkommen klar, dass beide Spots Fakes sind.
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Anhand von folgende Fotos von engadget.com...

iphone-on-tablet-800.jpg

01-26-10apptabprotg2.jpg


... habe ich versucht, herauszufinden, wie groß das Gerät sein wird. Hier mein Ergebnis:

apple_tablet1.jpg


Zum Vergleich herangezogen habe ich zum einen den Home Button (in einem der Fotos von engadget.com kann man sehen, dass dieser offensichtlich dieselbe Größe haben wird, wie der des iPhone). Zum anderen habe ich das auf dem Foto erkennbare iPhone mit dem Tablet größentechnisch ins Verhältnis gesetzt.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass das auf dem Foto zu sehende Gerät DAS gerät ist. Natürlich eingepackt in eine Art Schutz-, Tarn- oder was auch immer-Hülle. :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hmm, endlich wirds mal wieder spanned :D Die Fotos sehn ja recht glaubwürdig aus ;) Naja, ich warte eher auf das 4G.. Heute Abend wissen wir alle mehr.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hmm, siehst echt sehr sehr komisch aus, oben die anzeige so klein und so, und das noch vom ipod touch/iphone übernommen, und der homebutton?!?! :eek: so klein, zu so nem ''großen'' teil?? :eek:
das sieht ja echt nicht aus :mad:

bin echt gespannt, bin heute abend auch live dabei - streaming :p
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
hmm, siehst echt sehr sehr komisch aus, oben die anzeige so klein und so, und das noch vom ipod touch/iphone übernommen, und der homebutton?!?! :eek: so klein, zu so nem ''großen'' teil?? :eek:
das sieht ja echt nicht aus :mad:

bin echt gespannt, bin heute abend auch live dabei - streaming :p

Wie LIVE streaming? Sag bloss du hast nen Link!?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Was mich an diesen ganzen Fakes und vermeintlichen Photos eigentlich am meisten stört...also egal ob echt oder nicht....ich finde es schade, dass es die Konkurrenz bei ihren Prototypen anscheinend hinbekommt, den Rahmen so dünn wie möglich zu gestalten...nur Apple nicht? :(

Aber wenn das von Macrumors wirklich die Rückseite ist, dann ist es ja mal richtig geil dünn :)

Wir werden sehen. Schon bald :)
 

martinkopplow

Alkmene
Registriert
04.08.09
Beiträge
33
Hab's gerade gesehen. Von hinten sieht's ja schick schlank aus, aber: Buuuh, schnief, nichts für mich, denn das Ding ist ein reines Konsumenteninterface, kein Stückchen Produktivtool.

Schade, Apple. :(

Martin