1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das iPad: Videos, Bilder und Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 27.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Kurz vor der Keynote ist es zwar nicht mehr allzu sinnvoll das Internet nach den letzten Mockups und Leaks zu durchsuchen, aber bevor unser Mailserver in die Knie geht, hier nochmal die letzten Ereignisse: Die Kollegen von engadget erhielten über Nacht die wahrscheinlich echtesten Fotos bisher. Man sieht, dass das Tablet in der Tat ein vergrößertes iPhone sein dürfte. Was Steve sich dabei gedacht hat, erfahrt ihr heute Abend.

    Den Anhang 58640 betrachten

    Desweiteren verriet ein Chef des US-Fachverlages McGraw-Hill in einem Video die Zusammenarbeit mit Apple. Dann tauchte noch ein 'Werbespot' von Apple zum iPad auf, welchen wir verlinken, aber nicht bestätigen, da ein Spot ganz ohne gezeigte Hardware ausgesprochen unwahrscheinlich scheint. Last but not least ein zweiter Werbespot, diesmal etwas glaubwürdiger.

    Heute Abend um 19.00 Uhr wird sich alles lüften. Soviel Zeit wird wohl jeder von uns noch haben, oder? ;)
     
    #1 Christian Blum, 27.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    117
    Alder ich bin der erste im Applestore....
     
  3. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Sieht irgendwie komisch aus.
     
  4. davidxedge

    davidxedge Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    3
    na ich bin mal gespannt was da heut abend passiert!!!
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Die Schrauben sind nett, passen aber eher zu einem Gericom Tablet:p
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na die 2. Werbung ist ja eigentlich schon mal seeeeeehr Apple-like. Aber hingegen aller Geruechte scheint mir das richtige OS X installiert zu sein und die Anschluesse auf der Rueckseite.... nun ja der Kopf meiner USB-Stecker ist tiefer als das komplette Geraet...... heisst jetzt echt nur noch abwarten.
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ihr seht schon, dass das Tablet in einem Rahmen ist? Die Schrauben gehören sicher nicht dazu.
     
  8. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Ich kann nur den ersten Post von "burner0814" sehen, die anderen verschwunden :p
    We will see what's up this evening!
     
  9. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Wofür nen neuen Thread??? Das hätte man auch in den " Die morgige Keynote - Zusammenfassung der Erwartungen"-Thread schreiben können .. oder spammen die AT Leute jetzt selber schon?
     
  10. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    Also der zweite Werbespot ist doch einfach n imac ohne Fuß - so gut gemacht ist das jetzt auch nicht...
     
  11. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Das wird ja richtig spannend! :)
     
  12. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    @ blackrider....geht mir genau so! - sehe nur den ersten post von burner0815!???? o_O
     
  13. baizer

    baizer Gala

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    51
    Spot Nummer 2 ist ja wohl auch ein sehr schlechter Fake..
    Nuja mal schaun was heut Abend dabei rauskommt.
     
  14. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Überlass das am besten der Redaktion selbst ;)
     
  15. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also der Rahmen ist jawohl mehr als hässlich, kann ich mir nicht vorstellen ...
     
  16. alex6655

    alex6655 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    313
    Äh, wie häßlich ist das denn mit den Schrauben.So sieht es bestimmt nicht aus.

    ALex
     
  17. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Eigentlich nicht. Sie ist lächerlich billig gemacht, sowas würde Apple nie veröffentlichen.

    Die erste Werbung finde ich noch deutlich besser, wobei diese natürlich auch nicht echt sein wird. Das Foto ist aber sehr glaubhaft.
     
  18. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    jetzt mal ganz ehrlich leute! sitz gerade vor meinem mbp und der hat ja, wie ihr wisst einen schwarzen rahmen! im bild sieht es so aus, als ob der nen doppelten rahmen hätte. aber der homebutton ist ausserhalb dieses schwarzen rahmens - oder täusche ich mich da? man sieht die "halterung" mit schrauben, dann einen tiefschwarzen, der m.M.n. ein vertiefung der halterung ist ist und dann den "iPad" selbst! aber der homebutton ist zwischen den beiden!
     
  19. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Das ist ein schwarzer Rahmen in dem eine Glasscheibe eingelassen ist ;)
     
  20. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen