• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad: Videos, Bilder und Gerüchte

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
bezüglich des 2. Spots:
Die Anschlüsse sollen sich auf der Rückseite (Ethernet, Firewire, USB, Displayport sowie 2 Klinkenbüchsen?!?) befinden? Halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen dürfte es der Dicke des Geräts widersprechen und vor allem wäre das doch genauso sinnvoll wie Anschlüsse auf der Unterseite eines Laptops.

Auch zeigt der Bildschirm die ganzen iLife Programme Icons.

wenig glaubwürdig finde ich. Aber trotzdem schönes video.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich finde beide Spots ganz gut. Allerdings find ich die Farbkleckser im 2. Spot nicht passend zu Apple. Wenn man sich die Einladung anschaut, sind dort die Farben viel peppiger.
Ist zwar sonst sehr Apple like (mit der Musik etc.)
Aber würde denken, dass das nen Fake ist. Der erste Spot ist auch interessant. Wobei die Musik nicht so Apple mäßig ist.

Aber wir werden sehen. Bin auch schon ganz gespannt :)
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
der 2. Werbespot ist wesentlich realistischer.

Bei dem ersten bin ich dvon überzeugt, dass der gefälscht ist!
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Was ist denn das für ein Bild? Wo drin soll das Teil denn stecken, warum gibt es weiße und schwarze Flecken? Fragen über Fragen...

Man erst die anderen Kommentare lesen! Könnte ja sein [in dem Fall definitiv - siehe Kommentar Downbeatfreak], deine Frage schon beantwortet ist bzw. die Antworten weiter hinterfragst. Alles andere ist nur Faulheit!* Vor allem bei zwei Seiten K...


*) Wenn du die anderen Kommentare nicht lesen konntest (technische Probleme), nehm ich das natürlich zurück, aber nur wenn ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es gibt inzwischen noch mehr Bilder vom dem Gerät oben.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Also alles über 10'' widerspricht doch aber völlig dem möglicherweise (und von den meisten erhofften) Konzept eines "portablen Multimediagerätes, mit dem man auch in der Bahn seine Zeitung lesen kann". Oder wollt ihr immer so nen Klopper rausholen?

Das erste Video hat Stil und wäre sehr Apple-Like.

Das zweite ist einfach nur schlecht.
 

Kloimi

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
9
NEVER! :mad:
Falls das wirklich das iPad (der Name ist meiner Meinung schon fix) auf den Fotos sein sollte, wird's wohl der Flop des Jahres!
Das Ding ist ja dicker als ein MBP... außerdem glaub ich noch immer nicht daran, dass es einen "Home-Button" haben soll! Zumindest kein Knopf in der Mitte, da der wohl kaum angenehm zu bedienen wäre.

Ich finde, dass der erste "Werbespot" sehr apple-like ist, aber ein echter wohl kaum ohne ein am Schluss eingeblendetes Gerät auskommen würde, der zweite ist einfach nur lächerlich (allein schon: wozu die Anschüsse vom iMac hinten dran?? Und dann auch noch unten dran...)
Runter vom Gas, sind ja nur mehr wenige Stunden!
:eek:
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Also der Rahmen ist jawohl mehr als hässlich, kann ich mir nicht vorstellen ...

Das Ding mit den Schrauben ist meiner Meinung nach nur die Unterlage. Ich hallte dieses Ding trotzdem nich für Glaubwürdig. Der Homebutton macht bei einem solchen Gerät einfach keinen Sinn an eine solchen Zentralen Stelle.

Ich halte die französische Werbung für realistisch. Äußerst realistisch.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Sieht cool aus des Video... aber ob das wirklich von Apple kommt?!
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Ich sehe im Apfeltalk Ticker rechts eine ziemlich glaubwürdige Werbung vom "MacBook tablet" http://powerdan.de/tablet.png

Oben steht Tablet und unten dann Tablett???

Wieso?

alles was kleiner gleich DIN A4 bzw. Letter ist doch kein Problem, zumindest rein flaechenmaessig, die Leute lesen heute ja auch in der Bahn bzw. im Flugzeug ohne Probleme Magazine im Format von Spiegel & Co. Das viel schwerwiegender Problem ist wohl das Gewicht, es darf nicht zu schwer werden denn schleppen wollen die Leute sicher nicht.