• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad: Videos, Bilder und Gerüchte

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ich kann nur den ersten Kommentar sehen. Und bei den anderen News auch.
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
leute wenns kein fake ist, dann ist es in dem rahmen aus sicherheitsgründen! vielleicht soll ja keiner den hinteren teil sehen, weil es aus gebürsteten alu ist und apple eine lösung für die antennenprobleme gefunden hat!

oder es ist was militärisches :) die haben doch immer solche klopper dabei und für allwetter :p
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
zitat von vg247.com:

EA Sports boss Peter Moore has told Bloomberg that the incoming Apple tablet has “got the ability to be a games machine.”
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun..... aber kann mir jemand sagen, wieso ich immer nur den ersten Beitrag von der Startseite lesen kann. Die anderen kann ich nie lesen.
Wurde bestimmt schon hunderte Mal gefragt. Allerdings hab ich in der Suche nix gefunden.
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
ist vielleicht noch ein BUG! AT arbeitet bestimmt schon daran! einfach ausloggen und dann kannst die einträge wieder lesen!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Also den ersten "Werbespot" mit den fingern find ich cool :) hat vorallem ziemlich applestyle

Bin gespannt was heute haben kommt :)

OT: Bei mir is auch nur wieder der erste Beitrag zu sehen und sonst keiner :( Woran liegt das eigentlich? Bei manchen Beiträgen seh ich alle
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Hm, ich kanns mir wohl ned kaufen o_O, brauch ein Auto ^^, das geht vor, aber danach sofort ! :D
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Was ist denn das für ein komischer Rahmen um das gesamte "Ding"? Und da die silbernen Punkte darauf nicht sehr regelmäßig angeordnet sind, denke ich: Fake.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
NEVER! :mad:
Falls das wirklich das iPad (der Name ist meiner Meinung schon fix) auf den Fotos sein sollte, wird's wohl der Flop des Jahres!
Das Ding ist ja dicker als ein MBP... außerdem glaub ich noch immer nicht daran, dass es einen "Home-Button" haben soll! Zumindest kein Knopf in der Mitte, da der wohl kaum angenehm zu bedienen wäre.

Ich finde, dass der erste "Werbespot" sehr apple-like ist, aber ein echter wohl kaum ohne ein am Schluss eingeblendetes Gerät auskommen würde, der zweite ist einfach nur lächerlich (allein schon: wozu die Anschüsse vom iMac hinten dran?? Und dann auch noch unten dran...)
Runter vom Gas, sind ja nur mehr wenige Stunden!
:eek:

Du checkst es nicht, oder?
Am besten erstmal alle Kommentare lesen bevor Du so wehement gegen etwas vorgehst.
Der schwarze Rahmen ist ein Schutz, um Design- und Technikrelevante Merkmale des iPad zu verstecken. So weisst Du nur dass das iPad existiert, ein Display hat, den Home-Button und eine iSight auf der Voderseite.

EDIT: Und nicht zu vergessen: 'Nen Netzbetreiber wird das Teil wohl also tatsächlich brauchen (was 'ne Info ist, die ich zumindest nur von Hörensagen kannte). :/
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
edit:
Sorry, aber nachdem bei fast allen Usern anfangs nur der erste Beitrag sichtbar ist war mir das leider nicht möglich... o_O


Wenn das immernoch darauf zurückzuführen ist nehm' ich meine Anmerkung natürlich zurück.
Ich dachte es wäre inzwischen offenkundig dass man an die Newskommentare auch über das Forum ran kommt. Dort kann man nämlich alle Einträge sehen.