• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das "i" ist Geschichte

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
LaK schrieb:
und mein persönlicher 899€ Favorit:

MacBook media, das die Schnittstelle ins Wohnzimmer bereitstellt :p
Nein, lieber ein

Mac Home oder Mac Media im HiFi Gehäuse (also Standardgröße von HiFi Geräten)
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
am liebsten waer mir ja es kommt einfach und der name ist mir dann sowas von schnurz.

ich denke mal wir sollten den 02.05. im auge behalten!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
.holger schrieb:
Nein, lieber ein

Mac Home oder Mac Media im HiFi Gehäuse (also Standardgröße von HiFi Geräten)
Wieso hat Apple denn keine Airport Express in die iPod HiFi(BoomBox) gebaut? Dann hätte man doch sowas... Könnte man dann sogar vom Mac aus ansprechen...

Gruß Rasmus
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
MACRASSI schrieb:
Wieso hat Apple denn keine Airport Express in die iPod HiFi(BoomBox) gebaut? Dann hätte man doch sowas... Könnte man dann sogar vom Mac aus ansprechen...

Gruß Rasmus
Na ja... iPod HiFi und ne richtige HiFi Anlage sind schon ein großer Unterschied. Das iPod HiFi Teil bzw. alle ähnlichen Produkte sind vielleicht gut genug für das Schlafzimmer, die Küche etc. aber als primäre HiFi Anlage doch nicht zu gebrauchen.

Nee neee Ich stell mir so was vor:
HOMECENTER-LIVING-7%5B1%5D.jpg

(nur natürlich nicht mit Windows) Der Mac Mini ist dafür schon ganz gut, nur leider passt der optisch nicht zu einer normalen Anlage....