• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich wollt ja eigentlich auch n Foto machen... aber jetzt bin ich krank... und das wird jetzt erstmal noch warten - ich will wieder ins Bett :(

Aber kommt noch!!! Mein Wichtel hat sich viel Mühe gegeben, das muss honoriert werden :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab meines jetzt aufgemacht. Ein Buch mit 12 englischen Kurzgeschichten. Dankeschön!
Ich weiß auch, wer mein Wichtel ist. Sein Heimatort steht in seinem Profil und natürlich auch auf dem Paket:)

Vielleicht folgen die Fotos auch schon heute abend;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Soooo hab meins auch bekommen und hier ein tolles Bild:
DANKEEEEEEE an den Wichtler ;)
 

Anhänge

  • SDC14013.jpg
    SDC14013.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 137

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hey Leute frohe Weihnachten euch noch!
Also ich hab heut mein Wichtelgeschenk ausgepackt und hab mich sehr gefreut!
Foto wird heut (25.12.) lazfe des Tages nachgereicht! ;)

Hier nochmal meine bestätigung, mein Geschenk ist beim den Bewichtelten angekommen und naja ich hab auch eins bekommen wie man den Zeilen oben entnehmen kann. ;)
Echt schade das einige (noch) nichts bekommen haben!
Ich denke da sollte muffin-man mal nachprüfen was da schief gelaufen ist!?
 

hjboe

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
11
Hallo Zusammen:)

Habe gestern abend voller Freude mein Wichtelpäckchen geöffnet.
Dankeschön nochmal an meinen Weihnachtswichtel;)

Wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Ein Foto des Päckcheninhaltes füge ich hier an.

Liebe Grüße
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Apfeltalk_Wichtel.JPG
    Apfeltalk_Wichtel.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 104

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Meins ist gestern auf den letzten Drücker angekommen, halb durch den Schlitz des Briefkastens gewürgt. Glücklicherweise war es komplett in stabiles silbernes Klebeband (die Sorte, die man sonst benutzt, um in Krimis Leute für eine Weile ruhig zu stellen :p) gehüllt, sonst hätte es das nicht überstanden.

Der Wichtler hat sich große Mühe gegeben (ich habe den Namen mal retuschiert), das kleine Etikett ist mit Glitzer-Stiften handgemalt, richtig süß.

Mit dem Buch kann ich noch besser auf AT für ein gutes Deutsch kämpfen, sehr gut ausgesucht, danke schön. :-*:-*:-*
 

Anhänge

  • verpackung_k.jpg
    verpackung_k.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 104
  • verpackung2_k.jpg
    verpackung2_k.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 105
  • inhalt_k.jpg
    inhalt_k.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 121
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Meins ist gestern auf den letzten Drücker angekommen, halb durch den Schlitz des Briefkastens gewürgt. Glücklicherweise war es komplett in stabiles silbernes Klebeband (die Sorte, die man sonst benutzt, um in Krimis Leute für eine Weile ruhig zu stellen :p) gehüllt, sonst hätte es das nicht überstanden.

Der Wichtler hat sich große Mühe gegeben (ich habe den Namen mal retuschiert), das kleine Etikett ist mit Glitzer-Stiften handgemalt, richtig süß.

Mit dem Buch kann ich noch besser auf AT für ein gutes Deutsch kämpfen, sehr gut ausgesucht, danke schön. :-*:-*:-*

Bittesehr, ich muss auch sagen das ich lange gebraucht habe bis ich was passendes für dich gefunden habe. Aber da ich wusste das du sehr im Forum für eine bessere Deutsche Rechtschreibung kämpfst lag es mir nahe dir etwas in diesem Gebiet zu kaufen. Eigentlich hatte ich auch dran gedacht dir ein Messerset zu kaufen, wegen deiner Signatur;)

Zudem muss ich sagen das bei mir bissher immernochnichts ankamo_O:(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich als Herr der Wichtel weiss natürlich wer dir wichtelt AppleWorm, und ich weiss auch, dass diese Person dir ganz sicher wichteln wird, leider gab es da aber ein paar Schwierigkeiten, naja ich hoffe das dein Paket bald bei dir ist.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So hier ein Bild von meinem Wichtelgeschenk, habe mich sehr gefreut.

Das Auto steht auf dem Schreibtisch, jedoch ist der gerade nicht in der besten Verfassung darum kein Foto vom Tisch.:-D
 

Anhänge

  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 125

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich als Herr der Wichtel weiss natürlich wer dir wichtelt AppleWorm, und ich weiss auch, dass diese Person dir ganz sicher wichteln wird, leider gab es da aber ein paar Schwierigkeiten, naja ich hoffe das dein Paket bald bei dir ist.

Sowas in der art habe ich mir schon gedacht, nur keine hektik;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
So, jetzt kommt auch noch mein Bild:

foto0028l.jpg


Sehr schön!!! AAAAch jetzt hab ich vergessen die schöne CD mitzufotographieren... also Arabic Groove (Privatkopie für ATler ;)) hab ich bekommen und einen Fahrrad-Laser-Alarm und Räuchermännchenkegel in vier Farben und Süßigkeiten und eine kleine Kerze mit einem Tannenzweig dran. und das Duftpröbchen.

Vielen Dank!!! Wer meinen Wichtel errät, der ist gut ;) Bitte nicht im Thread posten - lieber per PN, Karma oder so...
Schöne Tage noch,
†he dark (k)nigh†
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
War das Wichtelgeschenk in dem Karton mit dem Messerblock? :-D