• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das große, tolle, verrückte und spaßige ATUT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rheinsberg ist nur ein As im Ärmel, ich lasse meinem Fast-Verlobten da gern den Vortritt. :innocent:

Ist Bitterfeld ein ernst gemeintes Angebot?

Dann sehen wir hinterher (nach dem Bad im Silbersee) aus wie ein Terminator. :-p

Bitte wieder zurück zum Thema. Wir sind beim Harz und suchen nun einen Zeitpunkt!

@Patrick

Wie Nathea schon meinte ... wir sollten vielleicht bis Mitte nächster Woche warten, sonst geht das ganze im Trara von potentiellen Produktvorstellungen unter. Irgendwie muss man doch die Post-Keynote-Ernüchterung überwinden. :-)

Gibt es eine klitzekleine Chance, dass ganz Deutschland Schul- und Semesterferien irgendwann zwischen dem 9. Juni und dem 9. Juli hat? :innocent:

August passt mir gut, ich schlage also 3 mögliche Termine vor:

Wochenende: 07.-09. August 2009
Wochenende: 14.-16. August 2009
Wochenende: 28.-30. August 2009

Leider muss ich das letzte Wochenende wieder aus der Liste nehmen. Es kommen nur die ersten beiden in Frage. Nathea, jetzt darfst du deine Umfrage machen :)

Leider muss ich das letzte Wochenende wieder aus der Liste nehmen. Es kommen nur die ersten beiden in Frage. Nathea, jetzt darfst du deine Umfrage machen :)
Käme bei Dir das erste August-Wochenende noch in Frage (31.07. - 02.08.09) ?

August passt, Harz finde ich auch gut, joeys Engagement super.

ATUT 2007 war das Größte
ATUT 2008 mussten wir fern bleiben - Aufzucht und Pflege unseres Nachwuchses gingen vor
ATUT 2009 würden wir wieder gern - dann aber zu dritt :)

also: 2 1/2 stimmen für Rheinsberg !
und dann währe das Wochenende: 28.-30. August 2009 unser Favorit :)

~

Nachtrag: Veto gegen Campingplatz oder Zelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.