• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da freu ich mich schon! :) Mal wieder alle Gesichter wieder zu sehen… :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Grunde ist es dem Platz egal, wann wir das reservieren, je früher desto besser. Logisch.

Da in den letzten Tagen im Grunde keine Abstimmungsklicks mehr dazugekommen sind, würd ich sagen, dass wir die Abstimmung am 31.1. um 23:59 auslaufen lassen, und ich den Platz dann reserviere (vermutlich ja für den ersten Termin).

Sylvia, magst du auf deiner Seite eine Art Voranmeldung einrichten? Damit ich weiß, für wie viele Leute ich reservieren soll...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Sylvia, magst du auf deiner Seite eine Art Voranmeldung einrichten? Damit ich weiß, für wie viele Leute ich reservieren soll...
Wird am Samstag erledigt, das passt dann zum Endtermin der Abstimmung. Den korrigiere ich jetzt gleich :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich muss meine Abstimmung mal kurz korrigieren:

Habe für "mir würden beide Wochenenden passen" gestimmt, was ja theoretisch auch richtig ist. Ich kann sehr wahrscheinlich an beiden Wochenenden... Nur ist mir soeben aufgefallen, dass ich am 17 August den ersten Schultag habe; Von daher würde mir das erste Wochenende wohl doch besser als das Zweite gefallen.

Wollte ich nur mal gesagt haben...:eek: :innocent:
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Jugendherberge? Altenau? Kann ich empfehlen. Vor ein paar Jahren durfte ich die Jugendherberge auf einer Klassenreise testen. Sobald der Termin steht werde ich mal schauen ob ich meinen Chef das Wochenende abschwatzen kann. Zum Glück schuldet mir die Chefetage noch 2-3 Gefallen. Die letzten 2 Jahre hat es ja nie geklappt mit dem ATUT.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, es wird also der erste Termin sein. dann kannst Du ja anfangen zu buchen, joey ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich brauch erst noch ne Zahl, wieviele tatsächlich vorhaben zu kommen ;)
Die "Voranmeldung" wird auf Natheas Seite möglich sein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Das Anmeldeformular ist hier freigeschaltet und auf der Orga-Seite habe ich eine Möglichkeit vorbereitet, wie sich Fahrgemeinschaften finden können.

Ansonsten füttere ich die Homepage noch nach und nach mit all den Dingen, die für die Organisation nötig sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Gut also heute Abend werde ich dann bescheidgeben könnenn ob es geht oder nicht.
Warscheinlich schon.

MfG Manuel
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nene, das passt schon, wenn die ganzen Kiddies in die Jugendherberge gehen... dann hab ich auf dem Zeltplatz meine Ruhe :-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nene, das passt schon, wenn die ganzen Kiddies in die Jugendherberge gehen... dann hab ich auf dem Zeltplatz meine Ruhe :-D

Dabei wollten wir uns doch ein Zelt teilen! :(
Wird bestimmt schön kuschelig in dem 'Zelt :p

12200d1228382430-wurfzelte-bild0361.jpg

http://www.campen.de/attachments/zelte-and-zeltcaravane/12200d1228382430-wurfzelte-bild0361.jpg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wie, kein Zelt mit nem Apfel drauf? Ich bin enttäuscht.

Im Falle des Falles werde ich aber auch auf dem Campingplatz schlafen.
Hätte ein 6Mann Zelt zu bieten; Wenn jemand Interesse hat, melden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie viel kostet den die Jugendherberge?
Hier gibt's die Preisliste der JHs in Niedersachsen, Altenau steht links oben. Pro Nacht kostet es

Übernachtung mit Frühstück 17,10€
Halbpension 22,00€
Vollpension 26,90€ (ab 2 Übernachtungen 25,90€)

Dazu kommen ggf. noch Kosten für den JH-Ausweis, falls man den noch nicht hat. Oder hat jemand eine Gruppenkarte, vielleicht die Apfeltalk GmbH?
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.