• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apple Handy

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tolle Zusammenfassung!
Das retro Telefon ist echt originel.
Bild ich mir das ein, oder sind viele der Entwürfe einfache Kopien anderer, bereits existierender Geräte?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und nun zieh ich den zorn auf mich :)

schei** auf nen apple handy, dafür gibbet andere, die des besser können.
apple soll mal schön beim kerngeschäft bleiben
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
das hat man vor dem ersten ipod bestimmt auch gesagt ;)
Der Unterschied ist nur, dass Apple im Bereich MP3-Player mit ansprechendem Design und großer Kapazität der erste war. Was Handys angeht, haben sich schon genug Firmen etabliert, die 10x mehr Ahnung im Umgang mit Handys haben.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Da muss ich dir Recht geben, aber dennoch wäre ich einer der ersten, der ein minimalistisches Handy im Apple-Look kaufen würde.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was von Euch wegen dem Telekom Branding schon angesprochen wurde muss doch nicht unbedingt der Fall sein, wenn Apple mit dieser Firma zusammenarbeitet. Wenn das iPhone exklusiv durch die Telekomiker vertrieben wird, ist ja das ganze Gerät eine einzige T-mobile Werbung. Jeder, der das iPhone sieht weiß: aha, der ist bei der Telekom (wie bei Mittermeier mit den braunen Tüten). Warum also noch das T drauf drucken? Das würde Apple sicher nicht mitmachen.
Ich befürchte, dass das iPhone ein abgewandeltes Motorola SLVR L7 oder so wird. Apple hat ja schon mal mit Motorola zusammengearbeitet und dem RAZR V3 und dem E398(in weiß und mit dem "Apple-Player" ROKR E1 genannt) einen mp3-Player im Apple-Design verpasst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das iPhone mit T-Mobile Branding auf den Markt kommt. In USA gibts ja Motorola nur mit T-Mobile Branding und das E398, also der Vorgänger des ROKR, gabs hier auch nur bei T-Mobile.
Wie gesagt: das sind BEFÜRCHTUNGEN. Ich hoffe, dass das Handy dem iPod möglichst ähnlich sehen wird.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das wär ja schlimm, wenn es das "iPhone" nur bei T-Mobile zu kaufen geben würde! Dabei sind das doch die größten Abzocker...:(
Und Apple würde dadurch ja auch viele Kunden verlieren, die zwar mit einem Apple-Handy liebäugeln würden, aber nicht bereit sind, dafür zu T-Mobile zu wechselno_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das wär ja schlimm, wenn es das "iPhone" nur bei T-Mobile zu kaufen geben würde! Dabei sind das doch die größten Abzocker...:(
Und Apple würde dadurch ja auch viele Kunden verlieren, die zwar mit einem Apple-Handy liebäugeln würden, aber nicht bereit sind, dafür zu T-Mobile zu wechselno_O
Mir wär das relativ egal. Hab seit 2 Jahren nen T-Mobile Vertrag bei mobilcom und sehe keinen Grund zu wechseln. Das iPhone sollte nur ohne Branding erscheinen. Denn nach meinen Erfahrungen mit nem gebrandeten Motorola, kaufe ich kein Handy mehr mit Branding.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ja ich hoffe einfach nur das es Apple like wird und nicht sone kopie von Moterola...


hoffe das iPhone kicks ASS wie der iPod
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nee, es gibt ja nicht in allen Ländern T-Mobile.. In der Schweiz z.B. nicht, und auch keine Schwestergesellschaft davon.
 

JanE

Gast
Der Unterschied ist nur, dass Apple im Bereich MP3-Player mit ansprechendem Design und großer Kapazität der erste war. Was Handys angeht, haben sich schon genug Firmen etabliert, die 10x mehr Ahnung im Umgang mit Handys haben.

Schön wäre es ja, aber wenn ich den MP3-Player meines K800i sehe, an das Elend der kleinen Speicherkarten denke oder mich darüber ärgere, dass es einfach keinen vernünftigen Service bei einem Provider in Deutschland gibt, wo man die Funktionen des Handys zu fairen Preisen wirklich nutzen kann, dann zweifle ich an den Fähigkeiten der ganzen Branche.
Im übrigen gibt es ja auch Mögichkeiten bei Handys. Jeder telefoniert und fast jeder verschickt SMS. Mit einem entsprechenden Tarif gekoppelt liesse sich das auch per Internet machen. Sehen, wenn der andere online ist. Chatten, ohne jede SMS zu bezahlen. Mit sowas wäre Apple der erste.
Im übrigen kann der iPod bis heute kaum mehr als MP3s abspielen. Warum sollte ein iPhone nicht einfach nur eine Hand voll Funktionen haben, aber die richtig gut.
Telefonieren, Chatten, Musik hören. Mehr kann das Ding einfach nicht.
Alle würden lachen, aber am Ende doof gucken, weil sie plötzlich merken, dass die Kunden tatsächlich nicht mehr mit einem Handy machen.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
...Mehr kann das Ding einfach nicht.
Alle würden lachen, aber am Ende doof gucken, weil sie plötzlich merken, dass die Kunden tatsächlich nicht mehr mit einem Handy machen.
Naja, außer denen vielleicht, die einen Palm Treo kennen und sich auf dem Ding lediglich noch die iPod Funktionalität als Sahnehäubchen wünschen ...
*duck und weg*
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Neue Details zum Apple-Handy

Seit Monaten köchelt die Bezeichung "iPhone" in allen IT-Gerüchteküchen. Doch Apples mögliches Handy soll gar nicht so heißen.

Hier gibt´s mehr!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mal davon abgesehen das Du wirkiich der erte bist den ich erleben darf, der was auf eine GMX News gibt, ist es klar das es wohl ehe nicht iPhone heissen wird. Erstens ist das so eine Art Arbeitstitel, wie soll man das Teil denn auch nennen es gibt es ja nichtmal? Und zweitens würde es zusehr an den iPod erinnern und somit gewisse Kundenkreise verschrecken. Z.b. die, die sich wünchen das es weder eine Cam noch einen MP3 Player geben wird. Ausserdem geht Apple scheinbar mit den iBezeichnungen dazu über die Produktlinie zu trennen: i-privat Mac-arbeiten Pro-Profis, also die iprodukte sind dann ohl mehr als Livestyleprodukte zu sehen. Wenn Apple nun ein Handy rausbrit werden sie wohl Afangs nur ein Modell bringen, evtl. i verschiedenen Ausbaustufen und es MacPhone nennen. Danach wäre dann ein Modell mit mehr Buinesfunktionen denkbar, das dann MacPhone Pro heissen wird, und wenn es dann irgendwann wirklich mal ein Handy mit umfassenden MP3 Funktionen geben wird und einer Cam wäre iPhone passend.

Das sind natürlich nur Gedanenspielchen von mir.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
heute steht auch was auf GMX geschrieben
3377300,h=394,pd=1,w=420.gi

http://www.gmx.net/de/themen/computer/mobile/mobile-welt/3376944,cc=000000149100033769441K7Hy6.html
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Stimmt, das steht dort. Gold-Apple hat uns uch vorhin schon erzählt das es dort steht.
 

arTekk

Gast
Allein der Produktname: iPhone lässt keinen anderen Schluß zu als dass es ein Fake ist.