• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apple Handy

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Allein der Produktname: iPhone lässt keinen anderen Schluß zu als dass es ein Fake ist.

das glaube ich nicht... ich denke das es wirklich ein gute richtung ist...

naja bin auch noch etwas gespalten ob das jetz echt ist... werden ja sehn
 

larkmiller

Gast
Wahrscheinlich wirds hier in den USA iCell oder proCell heißen.
Und ich denke, dass Apple wirklich zwei unterschiedliche Produkte anbieten wird, halten eben i oder pro.

Larkmiller
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hier ein Foto von der möglichen Kampagne von Apple zum iPhone...

http://www.looprumors.com/images/iphoneimagemobileme.jpg

Könnte ein Fake sein. aber auch echt...

Ich finde das Ding schon sehr sexy. Wenn das jeweilige Tastenfeld (iPod oder Phone) immer eingeblendet werden würde (wovon ich mal ausgehe), wäre das bestimmt sehr nett. Zum Scrollen Clickwheel, zum Tippen Neun-Tasten-Feld. Was mich allerdings wundert ist die Farbe des Lautsätrkebalkens. Wieso ist das Ding grau? Es war IMMER Blau (seit es die Pods mit Farbbildschirm gibt). Das ist der einzige Punkt der mich daran hindert es wirklich zu glauben. Und natürlich, dass es doch vorher noch nie gelungen ist im Vornherein was über Apples zukünftige Produkte zu erfahren. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht sind alle im Internet erschienen Fakes ja auch bloß Testversionen und anhand diverser KOmmentare auf allen möglchen Seiten hat Apple dann den "Besten" ausgewählt. Produkttesting ohne, dass die (zukünftigen) User davon wissen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
http://davidjr.com/iphone/extended.html

Das iPhone ist am Times Square in New York aufgedaucht. :)

Hehe, das ist ja mal ne lustige Idee ;)

Zum Thema, ich hab letzten erst drüber nachgedacht das apple doch mal ein Handy rausbringen könnte. Meine Vorraussetzungen wären natürlich das typische Apple Design zu kaufen in weiß und in schwarz ;) - hierbei ist der Mp3 Player ja schon Pflicht, das Handy wäre ohne wahrscheinlich eine große Enttäuschung. Ich lass mich auf jedenfall überraschen bis dahin muss noch mein k800i mit Apple Theme aushalten.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm...Aber wenn sie einen integrierten MP3-Player hätten könnte man den iPod abschaffen o_O
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
also - ich brauchte schon keinen ipod - mir war das handling einfach zü blöd.
wenns ein handy gibt, dass ne osx-vergleichbare oberfläche hat, kann man ja echt überlegen, obs nicht vielleicht spass machen könnte. aber solang das alles noch in den kinderschuhen steckt bleib ich lieber bei meinem subventionierten Rattakling V0815. habe da auch alles dran, was ich meist eh nicht brauch...
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
hallo,

ein Bekannte der bei einem Mobilfunkanbieter arbeitet hat mir gesagt, dass im Januar das iPhone kommen wird...mal sehen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTFL, der war jetzt ECHT gut :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo Tom kurze Zwischenfrage. ;)

Wie schaffst du es,innerhalb so kurzer Zeit (also fast parallel sich selbstüberholend) diese geballte Form von Beiträgen zu schreiben.

Gibt es da für den ambitionierten AT ler einen Ratschlag eines "Urgesteins".
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och komm, Marco, jetzt verarsch' mich nicht. Ein Beitrag wie der ueber Deinem ist nun wirklich nicht als "geballte Form" zu bezeichnen, oder? Das ist doch einfach nur schnell runtergehackter Spam ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Du hast mich falsch erstanden ☁ warum so angespannt ☁ denn meine Frage war Ernst gemeint ? ;)

Ich dachte das es im System eine Möglichkeit gibt (so ne Art Zwischenablage) um gleichzeitig mehrer Artikel zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch Marco, das war total entspannt. Wenn ich unentspannt waere, wuerde ich Sie siezen :p


Nee nee, das ist einfach mein ueberragend genutzter Bregen. Je aelter ich werde, desto mehr denke ich, ich war eine Sonderanfertigung. Wenn ich jetzt nur mal das Pflichtenheft finden koennte ...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich dachte das es im System eine Möglichkeit gibt (so ne Art Zwischenablage) um gleichzeitig mehrer Artikel zu verfassen.

tom hat jedes unterforum als eigenen tab geöffnet somit hat er immer zugriff auf alles;):p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach so, das ... naja klar, ich sehe im Kontrollzentrum die upgedateten abonnierten Threads und oeffne sie alle mit Apfel-Umschalt-Klick und den letzten mit Apfel-Klick ... und dann versuche ich mich immer sehr zu beherrschen, damit nicht wieder andauernd hervorragendes Gesuelze aus meinen Fingerkuppen dringt, aber meist kann ich's nicht mehr halten ...

Seid bloss froh, dass Ihr mich nicht auch noch hoeren und sehen muesst :D