1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Apps die NICHT mehr funktionieren!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ortega, 21.06.09.

  1. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    so kleine liste zusammengestellt aus verschiedenen foren,könnte man ja weiterführen hier

    Cydia Apps not working on 3.0

    1. Five Column Springboard/Five Icon Dock/FivelRows/Dock Flow(verschiedene Probleme,bei manchen stabil)
    2. Winterboard (sollte nun wieder laufen,mobile substrate update ist raus,trotzdem vorsicht bei komplett themes)
    3. Status notifier (notifikationen gehen,die app selbst nicht)
    4. Lockdown
    5. notifier widget (geht,aber lockscreen wallpaper verschwindet)
    6. Mobile Finder
    7. Volume MC [SBsettings]
    8. iPod Widget [SBsettings]
    9. Textual Status Notifier
    10. Backgrounder
    11. video recorder 3g wont load(iphone video recorder works
    Add source in cydia
    iphonevideorecorder.com/3/
    Download the latest works great on 3.0)
    12. iblacklist(probleme mit anderen programmen)
    13. notifier (geht aber icons verschwinden erst nach respring von der statusleiste)
    14. iHome - GONE from cydia
    15. qtweeter
    16. Font Swap
    17. Cycorder(50/50 das es läuft.bei mir gehts)
    18. Snapture
    19. FindInPage
    20. HP Calc
    21. Stumbler Plus
    22. MewSeek Pro
    23. iRealQuickSMS
    24. iBluetooth (unbestätigt,manche Probleme)
    25. BiteSMS (neueste version laden scheint doch zu gehen)
    26. SBsettings(bugs behoben durch mobile substrate update,bei manchen trotzdem crash wenn man auf "more" drückt)
    27. BossPrefs(crasht aufs SpringBoard,support wird eh eingestellt)
    28. mCoolPhone
    29. Live Clock (Uhr zeigt die statische+eine animierte anzeige)
    30. BossTool
    31. Swirly MMS (bei manchen ja,bei anderen nicht)
    32. cyDelete
    33. Categories Bug(apps die mit categories versteckt werden,findet spotlight search nicht mehr)
    34. Intelliscreen
    35. Stacks
    36. Pysl
    37. iMobileCinema
    38. vWallpaper
    39. Kate(generell von abzuraten)
    Damit mal ein brauchbarer Überblick herrscht!

    es wird dazu geraten keine kompletten themes aus winterboard zu benutzen da diese doch sehr tief in die struktur eingreifen-hintergründe/slider ändern stellt allerdings kein problem dar.

    !!!bitte unter cydia mobile substrate updaten,wichtig!!!

    bitte beteiligen wenn ihr probleme mit cydia apps habt das wir diese liste weiterführen können.



    liste wird ständig aktualisiert/überarbeitet
     
    #1 Ortega, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
    michaelny gefällt das.
  2. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Winterboard funktioniert wieder, Mobile Substrate wurde geupdatet.

    Sbsettings funktioniert bei mir auch Einwandfrei.
     
  3. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Also die Programme von oben aus der Liste funktionieren bei mir mit 3.0 hingegen der Aussage
    - Five Icon Dock
    - BiteSMS 4.0
    - SBSettings (More) (Kein Absturz o.ä.)

    Dafür klappt nun "Darkroom" nicht mehr
     
  4. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Liegt's an mir, oder kann man bei SBSettings auf 3.0 nur eine Reihe an Toggles einstellen. ôo
     
  5. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Wie bekommt man bei SBSettings wieder SSH direkt im Menü, dass man es ein- und ausschalten kann?!
     
  6. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    So wie vorher auch: Auf More und dort auf Set Toggles.
     
  7. esc000

    esc000 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    1
    der ssh toggle erscheint allerdings nur wenn das ssh packet aus cydia auch installiert wurde
    hab mich auch die ganze zeit gewundert wo der toggle ist jetzt isser wieder da :)

    Winterboard, SBSettings und Five Icon Dock gehen bei mir auch
     
  8. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich mich an die 3.0 wagen soll - kann vielleicht einer mal testen ob Pysl unter 3.0 noch funktioniert? Wär super!
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    auf meinem 2g..

    zu 17)
    cycorder läuft wunderbar und stabil

    zu 12)
    iblacklist (free version) läuft, macht das system aber instabil und verursacht crashes..

    zu 13)
    statusnotifier funktioniert gar nicht, startet nicht. auch nach 5mb-update keine verbesserung.
    weiß aber grad nicht, ob das das selbe programm ist.


    oh aber danke für den überblick!
     
  10. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    so hab die liste mal eingedeutscht und aktualisiert
     
  11. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Also bei meinem 2G unter 3.0 funktioniert Pysl (2.0b2) gar nicht mehr. Es stürzt jedes Mal beim Start ab!
     
  12. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    zu
    29. Live Clock (Uhr zeigt die statische+eine animierte anzeige)

    und die App läßt sich nicht starten
     
  13. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Danke, ich habs befürchtet... :( hoffentlich werden die Cydia Apps demnächst an 3.0 angepasst...
     
  14. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Bei mir geht iMobileCinema nicht, crasht, sobald man auf Play drückt.
     
  15. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Der SSH-Toggle in SBS funktioniert bei mir nicht. Also, ich seh ihn nichtmal.
     
  16. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    musst ssh über cydia installieren dann hast du auch den toggle
     
  17. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi,

    Kate funktioniert auch nur zum Teil:

    Kalender auf dem Lockscreen funktioniert aber man kann nicht die durch Tap die Ansicht verändern
    SmartDialer geht
    Privatspähre geht

    FaceLift lässt das iPhone crashen

    Gruß Snake
     
  18. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich habe OpenSSH installiert. Und ich sehe auch den Toggle aufgelistet, nur wird er nicht hinzugefügt, wenn ich ihn aktiviere.
     
  19. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    SBSettings kackt bei "Initialize" ab u ja ich habe das update installiert
     
  20. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Probleme mit liveclock kann ich so bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen