• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia Apps die NICHT mehr funktionieren!

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so kleine liste zusammengestellt aus verschiedenen foren,könnte man ja weiterführen hier

Cydia Apps not working on 3.0

1. Five Column Springboard/Five Icon Dock/FivelRows/Dock Flow(verschiedene Probleme,bei manchen stabil)
2. Winterboard (sollte nun wieder laufen,mobile substrate update ist raus,trotzdem vorsicht bei komplett themes)
3. Status notifier (notifikationen gehen,die app selbst nicht)
4. Lockdown
5. notifier widget (geht,aber lockscreen wallpaper verschwindet)
6. Mobile Finder
7. Volume MC [SBsettings]
8. iPod Widget [SBsettings]
9. Textual Status Notifier
10. Backgrounder
11. video recorder 3g wont load(iphone video recorder works
Add source in cydia
iphonevideorecorder.com/3/
Download the latest works great on 3.0)
12. iblacklist(probleme mit anderen programmen)
13. notifier (geht aber icons verschwinden erst nach respring von der statusleiste)
14. iHome - GONE from cydia
15. qtweeter
16. Font Swap
17. Cycorder(50/50 das es läuft.bei mir gehts)
18. Snapture
19. FindInPage
20. HP Calc
21. Stumbler Plus
22. MewSeek Pro
23. iRealQuickSMS
24. iBluetooth (unbestätigt,manche Probleme)
25. BiteSMS (neueste version laden scheint doch zu gehen)
26. SBsettings(bugs behoben durch mobile substrate update,bei manchen trotzdem crash wenn man auf "more" drückt)
27. BossPrefs(crasht aufs SpringBoard,support wird eh eingestellt)
28. mCoolPhone
29. Live Clock (Uhr zeigt die statische+eine animierte anzeige)
30. BossTool
31. Swirly MMS (bei manchen ja,bei anderen nicht)
32. cyDelete
33. Categories Bug(apps die mit categories versteckt werden,findet spotlight search nicht mehr)
34. Intelliscreen
35. Stacks
36. Pysl
37. iMobileCinema
38. vWallpaper
39. Kate(generell von abzuraten)
Damit mal ein brauchbarer Überblick herrscht!

es wird dazu geraten keine kompletten themes aus winterboard zu benutzen da diese doch sehr tief in die struktur eingreifen-hintergründe/slider ändern stellt allerdings kein problem dar.

!!!bitte unter cydia mobile substrate updaten,wichtig!!!

bitte beteiligen wenn ihr probleme mit cydia apps habt das wir diese liste weiterführen können.



liste wird ständig aktualisiert/überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michaelny

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Winterboard funktioniert wieder, Mobile Substrate wurde geupdatet.

Sbsettings funktioniert bei mir auch Einwandfrei.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Also die Programme von oben aus der Liste funktionieren bei mir mit 3.0 hingegen der Aussage
- Five Icon Dock
- BiteSMS 4.0
- SBSettings (More) (Kein Absturz o.ä.)

Dafür klappt nun "Darkroom" nicht mehr
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Liegt's an mir, oder kann man bei SBSettings auf 3.0 nur eine Reihe an Toggles einstellen. ôo
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Wie bekommt man bei SBSettings wieder SSH direkt im Menü, dass man es ein- und ausschalten kann?!
 

esc000

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
1
der ssh toggle erscheint allerdings nur wenn das ssh packet aus cydia auch installiert wurde
hab mich auch die ganze zeit gewundert wo der toggle ist jetzt isser wieder da :)

Winterboard, SBSettings und Five Icon Dock gehen bei mir auch
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich mich an die 3.0 wagen soll - kann vielleicht einer mal testen ob Pysl unter 3.0 noch funktioniert? Wär super!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
auf meinem 2g..

zu 17)
cycorder läuft wunderbar und stabil

zu 12)
iblacklist (free version) läuft, macht das system aber instabil und verursacht crashes..

zu 13)
statusnotifier funktioniert gar nicht, startet nicht. auch nach 5mb-update keine verbesserung.
weiß aber grad nicht, ob das das selbe programm ist.


oh aber danke für den überblick!
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so hab die liste mal eingedeutscht und aktualisiert
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich mich an die 3.0 wagen soll - kann vielleicht einer mal testen ob Pysl unter 3.0 noch funktioniert? Wär super!

Also bei meinem 2G unter 3.0 funktioniert Pysl (2.0b2) gar nicht mehr. Es stürzt jedes Mal beim Start ab!
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
zu
29. Live Clock (Uhr zeigt die statische+eine animierte anzeige)

und die App läßt sich nicht starten
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Bei mir geht iMobileCinema nicht, crasht, sobald man auf Play drückt.
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Der SSH-Toggle in SBS funktioniert bei mir nicht. Also, ich seh ihn nichtmal.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
musst ssh über cydia installieren dann hast du auch den toggle
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hi,

Kate funktioniert auch nur zum Teil:

Kalender auf dem Lockscreen funktioniert aber man kann nicht die durch Tap die Ansicht verändern
SmartDialer geht
Privatspähre geht

FaceLift lässt das iPhone crashen

Gruß Snake
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
SBSettings kackt bei "Initialize" ab u ja ich habe das update installiert