1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis auf MacBook / MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von noname_MAC, 27.10.07.

  1. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Hey , vor ein paar Stunden ist ja die Single Player Demo von dem Shooter schlecht hin rausgekommen. Kann wer von euch schon sagen ob es auf Apple Hardware läuft?

    [​IMG]
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich würde ja gerne einen Benchmarktest auf meinem iMac machen, aber die nicht vorhandene Flatrate macht es doch sehr schwer.

    Aber mein Kolleg lädt es die Tage über die Uni runter ;)
     
  3. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    OK es wurde installiert. Erste Eindruck sehr sehr gut. 1440x900 geht aber die Empfelungen von dem Spiel auf High High sind net so (fps 10-15) bin gerade noch am Testen.

    MacBook Pro 2,4 Ghz 256MB Grafik, 160GB, 15", BootCamp 1.4. Ori treiber
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Obs auf meinem iMac Core Duo flüssig spielbar ist? Ich glaube nicht. :(

    @ImperatoR: Bin auf deinem Test gespannt. :)
     
  5. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Also

    LOW auf 1440x900 = ohne Probleme sehr sehr gut spielbar.und sieht auch net schlecht aus.
    Medium = nicht so richtig spielbar.. ruckelt
    High = DiaShow

    aber es sind noch die ori boot camp treiber nicht vergessen
     
  6. ich hab es geladen während ich unterwegs war. werde es nachher mal testen (bootcamp -xp).

    imac intel core duo 17" (1,83ghz)
    1gb ram
    x1600 - 128mb
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wo kann man denn die Demo runterladen?

    Ich will das auf einem 30 Zöller spielen! Wie läuft das denn meint ihr auf einem MacPro mit der ATI Karte? Das sollte doch relativ flüssig laufen oder? Nicht in nativer Auflösung aber...
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal bei gamershell.com sind zwar alle server auf 99% auslastung aber ich bin noch am saugen :D
     
  9. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Danke! Ich wart noch bis in die Nacht! Dann wird das schon besser gehen hoffe ich mal!

    Und ich muss noch mal nachschauen ob das meine monatlichen GBytes, und Mbytes noch aushalten?!
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wer hat denn heutzutage noch volume tarife:p;)
     
  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Ich! weil ich Internet von A1 hab, und da hab ich nur 6 oder 7 gb?!!

    Und es wird langsam schon ein bisschen eng!
     
  12. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Der Ich.
     
  13. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    auf nem aktuellen macbook wird das wohl kaum laufen oder? ^^
    wenn schon colinmcrae rally den dienst verweigert wegen der grafikkarte..
     
  14. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich die Demo auf meinem Mac Pro installiert. Boah , alta so geil . Ähm also..
    Die Daten:
    Prozessor: 2 x 2,66 GHz
    Ram : 3 Gig ( unter XP werden nur 2 unterstützt, komischerweise)
    Grafikkarte : X1900

    Also alle settings sind auf high. AA hab ich aus da irgendwie starke Grafikfehler autreten.
    Also es läuft absolut flüssig.

    off topic: Weiß jemand warum nur 2gig ram unterstützt wird ? Ich würde gerne die volle 3 gig ausnutzen. Und weiß jemand wie ich die aktuellen Ati treiber unter bootcamp installieren kann ?

    Gruß Fasa
     
  15. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich (4 GB), ab nächsten monat aber 15!
     
  16. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    kanns mit meinem Macbook Pro auf naja Middle mit Abstrichen spielen gehts bei euch besser? hab nun den nvidia treiber drauf
     
  17. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Auf der Webseite von ImperatoR findet man einen klasse Blogeintrag zum Thema "ATI Treiber unter BootCamp". Darin findest du auch eine Anleitung für die Installation des Treiber. :)

    Link: http://4pple.de/index.php/ati-catalyst-710-fur-macs-bootcamp/
    Danke! Freue mich schon auf den Bericht. :)
     
    ImperatoR gefällt das.
  18. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also weil hier geschrieben wurde, dass die Server bei gamershell.de überlastet sind, ich downloade jetzt ungefähr eine viertel stunde und hab ungefähr die Hälfte?!?

    Ich finde jetzt nicht, dass die so überlastet sind oder?
     
  19. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
     
  20. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    lauft crysis darauf???(unter leopard-bootcamb-XP)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen