• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crysis auf MacBook / MacBook Pro

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hey , vor ein paar Stunden ist ja die Single Player Demo von dem Shooter schlecht hin rausgekommen. Kann wer von euch schon sagen ob es auf Apple Hardware läuft?

crysisyw2.jpg
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich würde ja gerne einen Benchmarktest auf meinem iMac machen, aber die nicht vorhandene Flatrate macht es doch sehr schwer.

Aber mein Kolleg lädt es die Tage über die Uni runter ;)
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
OK es wurde installiert. Erste Eindruck sehr sehr gut. 1440x900 geht aber die Empfelungen von dem Spiel auf High High sind net so (fps 10-15) bin gerade noch am Testen.

MacBook Pro 2,4 Ghz 256MB Grafik, 160GB, 15", BootCamp 1.4. Ori treiber
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Obs auf meinem iMac Core Duo flüssig spielbar ist? Ich glaube nicht. :(

@ImperatoR: Bin auf deinem Test gespannt. :)
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Also

LOW auf 1440x900 = ohne Probleme sehr sehr gut spielbar.und sieht auch net schlecht aus.
Medium = nicht so richtig spielbar.. ruckelt
High = DiaShow

aber es sind noch die ori boot camp treiber nicht vergessen
 

[GnG]Jonathan

Gast
Obs auf meinem iMac Core Duo flüssig spielbar ist? Ich glaube nicht. :(

@ImperatoR: Bin auf deinem Test gespannt. :)

ich hab es geladen während ich unterwegs war. werde es nachher mal testen (bootcamp -xp).

imac intel core duo 17" (1,83ghz)
1gb ram
x1600 - 128mb
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wo kann man denn die Demo runterladen?

Ich will das auf einem 30 Zöller spielen! Wie läuft das denn meint ihr auf einem MacPro mit der ATI Karte? Das sollte doch relativ flüssig laufen oder? Nicht in nativer Auflösung aber...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal bei gamershell.com sind zwar alle server auf 99% auslastung aber ich bin noch am saugen :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Danke! Ich wart noch bis in die Nacht! Dann wird das schon besser gehen hoffe ich mal!

Und ich muss noch mal nachschauen ob das meine monatlichen GBytes, und Mbytes noch aushalten?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Danke! Ich wart noch bis in die Nacht! Dann wird das schon besser gehen hoffe ich mal!

Und ich muss noch mal nachschauen ob das meine monatlichen GBytes, und Mbytes noch aushalten?!
wer hat denn heutzutage noch volume tarife:p;)
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
auf nem aktuellen macbook wird das wohl kaum laufen oder? ^^
wenn schon colinmcrae rally den dienst verweigert wegen der grafikkarte..
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich die Demo auf meinem Mac Pro installiert. Boah , alta so geil . Ähm also..
Die Daten:
Prozessor: 2 x 2,66 GHz
Ram : 3 Gig ( unter XP werden nur 2 unterstützt, komischerweise)
Grafikkarte : X1900

Also alle settings sind auf high. AA hab ich aus da irgendwie starke Grafikfehler autreten.
Also es läuft absolut flüssig.

off topic: Weiß jemand warum nur 2gig ram unterstützt wird ? Ich würde gerne die volle 3 gig ausnutzen. Und weiß jemand wie ich die aktuellen Ati treiber unter bootcamp installieren kann ?

Gruß Fasa
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
kanns mit meinem Macbook Pro auf naja Middle mit Abstrichen spielen gehts bei euch besser? hab nun den nvidia treiber drauf
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Und weiß jemand wie ich die aktuellen Ati treiber unter bootcamp installieren kann ?
Auf der Webseite von ImperatoR findet man einen klasse Blogeintrag zum Thema "ATI Treiber unter BootCamp". Darin findest du auch eine Anleitung für die Installation des Treiber. :)

Link: http://4pple.de/index.php/ati-catalyst-710-fur-macs-bootcamp/
ich hab es geladen während ich unterwegs war. werde es nachher mal testen (bootcamp -xp).

imac intel core duo 17" (1,83ghz)
1gb ram
x1600 - 128mb
Danke! Freue mich schon auf den Bericht. :)
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also weil hier geschrieben wurde, dass die Server bei gamershell.de überlastet sind, ich downloade jetzt ungefähr eine viertel stunde und hab ungefähr die Hälfte?!?

Ich finde jetzt nicht, dass die so überlastet sind oder?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
off topic: Weiß jemand warum nur 2gig ram unterstützt wird ? Ich würde gerne die volle 3 gig ausnutzen./QUOTE]

Werden von xp nur überhaupt nur 2 gb unterstützt? Also ich glaub mehr als 2 gb werden doch nur von 64 bit Betriebssystemen unterstützt? oder irre ich mich da? ich weis nicht!
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
lauft crysis darauf???(unter leopard-bootcamb-XP)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,5 KB · Aufrufe: 368