• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC

Ehm, weiss jemand was der Fehler "ERROR_SEC" ist? Kannd eswegen dei betaverson nicht installieren
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC

Ehm, weiss jemand was der Fehler "ERROR_SEC" ist? Kannd eswegen dei betaverson nicht installieren

Zieh dir alle verfügbaren Updates für deinen Leoparden.

bild11.png


Mei hab ich das heute schon oft geschrieben. Lest doch mal den Thread durch bevor ihr eine Frage stellt. Und ja, damit meine ich ALLES. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin81

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Zieh dir alle verfügbaren Updates für deinen Leoparden. Mei hab ich das heute schon oft geschrieben. Lest doch mal den Thread durch bevor ihr eine Frage stellt. Und ja, damit meine ich ALLES. ;)

sorry, aber 49 seiten lesen? okay, 2 oder 3 seiten hätte ich mir schon durchlesen können....sorry...aber ich hatte gestern acuh erst eine software aktualisation
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
ja verstehe ich schon^^ich wollte die ganze zeit schon wechseln ^^
muss ich dann wohl machen hmm
aber ne mac adresse hab ich auch
ich bin kein verräter ;)
aber ich wüsste trotzdem warum das nich geht ...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC

Ehm, weiss jemand was der Fehler "ERROR_SEC" ist? Kannd eswegen dei betaverson nicht installieren

Dir fehlt ein Sicherheit Update. Einfach mal das Software Update von deinem Mac manuell starten. Danach funktioniert es!

Hatte ich gestern bei meinem Unibody MacBook ebenfalls ( ERROR_SEC ) - nach den Sicherheitsupdates funktioniert die Safari 4 Installation.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich glaube so langsam können wir das Thema hier schließen, schließlich wiederholen sich spätestens seit Post 100 die Fragen und Antworten.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nö, ich hätte da mal eine Sache, die bestimmt noch keiner hatte ;). Wann kann Safari endlich mal sowas wie Rechtsklick auf die Bookmarks in der Bookmark-Verwaltung um dann z. B. nach Alphabet zu sortieren?

Find ja gut, wie sich die Online-Medien derzeit überschlagen, weil es irgendwelche Benchmarks gibt die einen enormen Geschwindigkeitszuwachs bei was auch immer bescheinigen oder sich über Cover Flow freuen, aber wann gibt es mal eine anständige Bookmark-Verwaltung mit zeitgemässen Gruppierungs- und Sortierfunktionen oder die Möglichkeit vernünftige Addons einzubinden, die nicht über "Tricks" und "Hacks" funktionieren? Wann funktioniert der Pop-Up Blocker wie heutzutage eine Pop-Up Blocker funktionieren sollte und wann lässt sich endlich Java & vor Allem Java-Script etwas besser regeln als es nur grundsätzlich an- und ausschalten zu können?

Just my 2 cents.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
...und dann schaut euch mal den IE an...

(ich will keinen "Glaubenskrieg" lostreten aber...bitte...Ob Apple nicht einfach wirklich besser ist, als Microsoft?!)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
... in hotmail kann ich keine e-mails mehr schreiben, lesen,bearbeiten es geht nichts mehr! ...

Ich nehme an Safari4 unterstützt, jetzt einfach rigoros und mit voller Absicht keine Sachen mehr die nicht Standard sind (Acid3 usw.). Und auf der MSN Seite sind sicher einige Microsoft eigene Techniken verbaut. Und die werden da in nächster Zeit sicher nicht drauf verzichten. Das wird sicher noch lustig werden. :p
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Hey Leute,

immer eine noch nicht geklärte frage:

ist es möglich, die top-sites funktion mit den aktuell geöffneten tabs zu nutzen, sprich: ich sehe in der Ansicht meine aktuell geöffneten tabs und kann per klick direkt in die vollansicht des tabs reinspringen.

Bei firefox gabs mal so eine funktion als erweiterung; hieß "showcase".

danke
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Du meinst so was wie Exposé für Tabs, im Safari? Ist glaube nicht. Ist mir zumindest noch nicht begegnet.
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Sau geiler Browser! Nur die Tabs würd ich mir nach unten schalten (per "defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO")
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Hallo,

ich bin mal wieder zu doof wahrscheinlich.

Wie zur H... rofe ich denn diese sagenumwobenen Top-Sites auf? In keinem Menü ist bei dergleichen zu finden. Teste den Safari 4 allerdings suf meinem "ausprobier-Desktop-PC" also die WIN Version. Für diese Beta Spielchen ist mir mein MacBook zu wichtig... Kann das daran liegen, daß ich nichts finde?

Greetings

Taliesin