• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hier sieht man, dass es bei mir auf jeden Fall funktioniert:
picture12c9832.png

Woran es liegt, dass es bei dir nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen :(

Loggst Du dich mit dem .imail.de kürzel hinten an deinem Usernamen an oder nicht?

Bei mir versucht er das nämlich immer mit Gewalt dranzuhängen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Coverflow_im_Internet__Safari_4_Public_Beta_-_Seite_50_-_Apfeltalk-20090226-003815.jpg


Ob das aber unter WIN da auch ist - Weiss ich leider nich... o_O
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Direkt runtergeladen ... aber was passiert wenn ich es installieren will ??? Ich darf es nicht auf mein Macintosh HD spielen ?? Warum denn das ? muss ich das alte Safari erst löschen ?? Wenn jemand eine Antwort weiß darf er mit gerne eine PN schicken ;) danke
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Direkt runtergeladen ... aber was passiert wenn ich es installieren will ??? Ich darf es nicht auf mein Macintosh HD spielen ?? Warum denn das ? muss ich das alte Safari erst löschen ?? Wenn jemand eine Antwort weiß darf er mit gerne eine PN schicken ;) danke

die public beta überschreibt deine alte version von safari.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Direkt runtergeladen ... aber was passiert wenn ich es installieren will ??? Ich darf es nicht auf mein Macintosh HD spielen ?? Warum denn das ? muss ich das alte Safari erst löschen ?? Wenn jemand eine Antwort weiß darf er mit gerne eine PN schicken ;) danke
Die möglichen Ursachen (kein 10.5.6., kein Sicherheitsupdate) wurden doch in diesem Thread schon ausführlich angesprochen.


Ich teste den Safari 4 jetzt auch seit gestern Abend. Optisch macht er einen guten Eindruck und schnell ist er auch.
Was mich jedoch massiv stört ist, dass Einträge wie Benutzernamen nicht gespeichert werden und man sie jedes mal komplett eingeben muss. Das hat mich auch schon bei Safari 3 gestört und war mit der Hauptgrund, den FireFox zu benutzen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was mich jedoch massiv stört ist, dass Einträge wie Benutzernamen nicht gespeichert werden und man sie jedes mal komplett eingeben muss. Das hat mich auch schon bei Safari 3 gestört und war mit der Hauptgrund, den FireFox zu benutzen.

Bei mir wird alles gespeichert. Hast Du unter Einstellungen bei Autofill "Username + Passwords" und bei Security "Accept cookies" an?
 
  • Like
Reaktionen: martin81

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Mit Safari4 stürzt Growl-Mail und Mail bei jeder eingehenden Email ab mit einer Exception...
Beta eben.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Bei mir wird alles gespeichert. Hast Du unter Einstellungen bei Autofill "Username + Passwords" und bei Security "Accept cookies" an?
Ich glaubs ja nicht, das hat geholfen. "Username + Passwords" war vorher nicht angeklickt, das mit Cookies schon.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
mich würde mal interessieren ob es sowas wie Noscript (Firefox-Plugin) auch für Safari gibt?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
mich würde mal interessieren ob es sowas wie Adblock (Firefox-Plugin) auch für Safari gibt?

Gibt es, Google ist dein Freund



-------------------




Ich muss schnell loswerden, dass ich absolut fasziniert bin wie verdammt schnell der neue Safari ist! :cool:
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Suchbegriff "Adblock" und "Safari" liefert als ersten Treffer das hier:

http://safariadblock.sourceforge.net/

Dann gibts noch den Safariblock, denn Link musst du dir aber selbst ergoogeln.



------


Hab gerade gesehen das du deinen Post geändert hast. o_O Ob es Noscript gibt weis ich nicht.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hatte schon danach gegoogelt aber nichts gefunden was darauf hindeutet das es Noscript auch für Safari gibt!!!
diesen Satz verstehe ich nicht. Du hast etwas gegoogelt, es nicht gefunden und daraus schließt Du nun, daß es dies geben muß?
Eine interessante Theorie. :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du liest den Satz falsch, flowbike.
Setze mal ein Komma hinter "hindeutet":
[Ich] hatte schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden was darauf hindeutet [relat. zu nichts], dass es Noscript auch für Safari gibt!

Sieht man mal wieder, was fehlende Interpunktion (aufgrund Faulheit) und fehlerhafte Orthographie für Irrtümer hervorrufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Du hast Recht, nach dem 10. lesen, habe ich jetzt den Sinn erkannt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wisst ihr was noch keiner erwähnt hat? Dass Apple bei Safari 4 wenigstens das automatische Schließen des Downloadfensters hätte einbauen können ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Auf Windows läuft Safari 4 noch recht unstabil

Aber was läuft auf Windows schon stabil:)