• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hab Safari 4 wieder runtergeschmissen.
Die Probleme mit Mail (kein Growl oder anderweitige Erweiterungen) waren zu groß.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Nur zur Info. Die aktuelle 1Password-Version ist auch mit Safari 4 kompatibel.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Danke :)

Sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,4 KB · Aufrufe: 77

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Ich nehme an Safari4 unterstützt, jetzt einfach rigoros und mit voller Absicht keine Sachen mehr die nicht Standard sind (Acid3 usw.). Und auf der MSN Seite sind sicher einige Microsoft eigene Techniken verbaut. Und die werden da in nächster Zeit sicher nicht drauf verzichten. Das wird sicher noch lustig werden. :p

ok gut daran hätte ich auch denken können xD
aber ok meinste das es nach der Beta version funst?
danke erst mal^^:)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Vielleicht. Schick doch mal einen Bugreport zu Apple.
bild1y.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Nur zur Info. Die aktuelle 1Password-Version ist auch mit Safari 4 kompatibel.

wobei auch alte Version mit einer kleinen Plisterei kompatibel gemacht werden können.
Rechtsklick auf 1Passwort, Paketinhalt anzeigen-Resources-SupportedBrowsers.plist und dort bei Safari dann als MaxBundleVersion 5528.16 eintragen und Abspeichern. Dabei sollte Safari und natürlich 1Passwort geschlossen sein, nach einem Neustart von 1Passwort und danach Safari ist 1Passwort wieder verfügbar.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Nach ein paar Tagen mit dem Safari 4 finde ich, dass er für eine Beta-Version sehr stabil läuft und einen ausgereiften Eindruck macht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
So, nachdem es mich jetzt doch irgendwie reizt es auszuprobieren:
weiss jemand ob Safari Stand mittlerweile mit der Beta funktioniert?
Und der Inquisitor (der ist mir aber nicht so wichtig)?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Nicht alle auf einmal... ;)

Um meine Frage mal selbst zu beantworten.
SafariStand funktioniert mit Safari 4 Beta.
Inquisitor funktioniert nicht.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Mh ... hat irgendwer eine Ahnung, warum meine Bookmarks keine Vorschau haben –*aber meine History schon?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die neu zu generieren?


Fragen selbst beantworten ist toll :)
Bin auf Safari - Zurücksetzen gegangen, hab nur die Previews und Cache ausgewählt und Safari neugestartet.

Nochmal edit: Hilft auch nicht wirklich bei meinen importierten delicious-Bookmarks. Naja, dann halt nicht. bääh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Was ich ein bisschen schade finde, da wo ich das Beta Safari nun schon seit dem Erscheinungstag nutze, ist, dass man die Tabs offensichtlich nicht untereinander verschieben kann.
Zusätzlich finde ich ein bisschen komisch, warum Apple das Safari nicht direkt als Vollversion herausbringt. Nicht funktionieren tut bei mir nichts ;)
Wer Informationen wegen der Tabverschiebung hat bitte als PW an mich...:)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Was ich ein bisschen schade finde, da wo ich das Beta Safari nun schon seit dem Erscheinungstag nutze, ist, dass man die Tabs offensichtlich nicht untereinander verschieben kann.

Doch das kann man. Einfach am "geriffelten" Eck nehmen und dann lässt es sich verschieben.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hab mich auch gewundert, das mit dem Eck dann selbst rausgefunden.
Mich dann kurz geärgert, dass man nicht einfach überall am Tab anfassen kann... dann aber eingesehen dass das wegen Platz- und aus Performancegründen nicht anders geht.
Mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. :)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Kann man bei Safari einstellen, dass beim Start immer gewisse Tabs gleich geöffnet werden?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
entweder trickst Du mit ner Pipe (ALT+7) im Bereich Einstellungen -> Allgemein -> Homepage, oder Du installierst Dir Safari Stand (läuft auch mit der aktuellen Beta)