• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gibts den nur auf englisch?

Ja. Ist eben eine Beta, da ist das normal.
Aber hier wird bereits daran geschraubt. ;)

hey ich weiss schon ein paar mal hier gewesen: Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC. Hab ich es richtig verstanden, dass es was mit FireWire zu tun hat und dass ich tendenziell einen ÄLTEREN Apfel benötige damit es geht. Habe ein MBP... im traditionellen Look und ich erhalte diesen Fehler. Heisst das ich muss warten bis apple auch ne version für mich baut ? Richtig ?

Security- Update installiert ?

... so wie damals die "Open in Dashboard"-Funktion? o_O

Bearbeite mal die Toolbar, wenn Du Webclips meinst. Das ist noch immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Bearbeite mal die Toolbar, wenn Du Webclips meinst. Das ist noch immer vorhanden.
Ich weiss sehr wohl, dass Webclips noch Bestandteil von Safari sind. Jedoch war das bei der Safari 3 Beta noch nicht der Fall, ebenso wie jetzt "Eigenständige Apps" kein Bestandteil der Safari 4 Beta zu sein scheint...
 

clausmac

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
2
Safari beta und Babylon

Ich habe seit dem Update Probleme mit Babylon. Es wird nur der erste Begriff in Babylon gesucht und gefunden. Weitere Links sind dann aber nicht mehr anklickbar.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Danke
Claus
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
In der Public-Beta von Safari 4 hat sich ja sehr viel verbessert! Ich hatte damals die erste Beta, dann wieder Version 3, jetzt will ich natürlich die neue Public Beta von Safari 4 haben!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich weiss sehr wohl, dass Webclips noch Bestandteil von Safari sind. Jedoch war das bei der Safari 3 Beta noch nicht der Fall, ebenso wie jetzt "Eigenständige Apps" kein Bestandteil der Safari 4 Beta zu sein scheint...

Ich hab´ wohl beim ersten lesen Deines Posts #460 etwas falsch verstanden, sorry.
Und nope, eigenständige Apps sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich wusste aber auch gar nicht, dass das in einer früheren Beta einmal implementiert war.
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
deutlich schneller geworden! z.B beim Laden von Google Mail!
SUPER!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hm, es fehlt eine Funktion aus der ersten Beta... Man konnte da seine Seiten als Applikation abspeichern...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Endlich geht eBay richtig!!

Nach dem Sicherheitsupdate hat es bei mir jetzt auch geklappt ;)
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Hey Leute,

ist es in safari 4 auch möglich, die top-sites funktion mit den aktuell geöffneten tabs zu nutzen, sprich: ich sehe in der ansicht dann meine aktuell geöffneten tabs und kann per klick direkt in die vollansicht des tabs reinspringen.

Bei firefox gabs mal so eine funktion als erweiterung; hieß "showcase".

danke
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
....und hat es schon einer positive nachrichten vom neuen Safari???
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
wie sieht es aus mit dem Problem wegen der Fritz Box 7270?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wo ist der "Aktualisierungsbutton" hin?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
steht auf den ersten 1-3 seiten in diesem thread
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
wie sieht es aus mit dem Problem wegen der Fritz Box 7270?

Was für ein Problem soll es geben?
Also ich hab eine, und Safari 4 bisher ohne Probleme am Laufen!
Mir gefällts SEHR gut! :)


EDIT: DANKE nun weiß ich auch was das Problem mit meinem langsamen laden der Seiten war :D - Antwort für Dich: Leider nicht behoben, aber lad dir doch einfach wie ich die AVM Firmware von Labor, dann gehts wieder einwandfrei!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich hab nun nicht die Zeit alle 48 Seiten durchzulesen. Aber ich wollte mal fragen, ob das nun neu ist, dass bei youtube Musik der Kauflink zu iTunes gezeigt wird. Ich meine beim alten Safari war das nicht der Fall.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Das ist ein neues Feature von Youtube, hat nix mit Safari zu tun ;)
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Wielange dauert es wohl ungefäh biss dann die richitge version rauskommt?
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
HILFE!!!
ich hab mir heute den Safari 4 Runtergeladen und ich bin hellauf begeistert!
aber ein problem gibt es!!
in hotmail kann ich keine e-mails mehr schreiben, lesen,bearbeiten es geht nichts mehr!
wiess da zufällig jemand drüber was?
wäre euch sehr dankbar!
ps. mit firefox gehts aber ich will den nich benutzen^^