• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike 1.6 Funwar

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Spielt hier eigentlich jemand in nem Clan oder hat Lust bei uns mitzuspielen? ... suchen den ein oder anderen Spieler. Sind gerade dabei zu einem Multigaming Clan zu werden. (WC3, BF2, CS 1.6, CS:S, CNC3)

--> http://vision-esports.de
... bald mit neuer HP
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
cool ... meld dich einfach bei mir ... haben glaub ich auch schon zusammen Public gezockt.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich bin Schwer enttäuscht.
Ich dachte, das At ein Seriöses Forum wäre und hier niemand für so einen quatscht wie Counterstrike, einen Thread eröffnet. Nun wurde ich einen besseren belehrt, ich hoffe nicht das sich das häufen wird.

mfg
Paule
 

FireballBK

Boskoop
Registriert
14.10.06
Beiträge
40
Ich bin Schwer enttäuscht.
Ich dachte, das At ein Seriöses Forum wäre und hier niemand für so einen quatscht wie Counterstrike, einen Thread eröffnet. Nun wurde ich einen besseren belehrt, ich hoffe nicht das sich das häufen wird.
Bin auch schwer enttäuscht. Dachte, dass AT ein tolerantes Forum ist und niemand sich wegen CS-spielenden Mac Usern aufregt und deswegen etwas schreibt. Nun wurde ich einen besseren belehrt, ich hoffe nicht das sich das häufen wird.

Was für ein Idiot...
 
  • Like
Reaktionen: stoebe

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bin auch schwer enttäuscht. Dachte, dass AT ein tolerantes Forum ist und niemand sich wegen CS-spielenden Mac Usern aufregt und deswegen etwas schreibt. Nun wurde ich einen besseren belehrt, ich hoffe nicht das sich das häufen wird.

Bin Deiner Meinung. Sich darüber aufzuregen, ist wirklich unnötig. Da könnte man auch enttäuscht sein, weil es hier Leute gibt, die Techno oder ähnliches hören. o_O (Nichts gegen Euch, liebe Techno-Liebhaber - war nur ein Beispiel ;)

Was für ein Idiot...

Aber dieser letzte Satz war auch unnötig! Buh!
 

FireballBK

Boskoop
Registriert
14.10.06
Beiträge
40
Aber dieser letzte Satz war auch unnötig! Buh!
Sry aber sowas regt mich auf...

Wie kommt der mit 21 dazu, Leute die gerne Spiele spielen, zu verurteilen und zu behaupten, dass CS spielen unseriös sei?!?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich bin Schwer enttäuscht.
Ich dachte, das At ein Seriöses Forum wäre und hier niemand für so einen quatscht wie Counterstrike, einen Thread eröffnet. Nun wurde ich einen besseren belehrt, ich hoffe nicht das sich das häufen wird.

mfg
Paule
finde diesen post wirklich daneben. ich reg mich auch nicht über leute auf die wow spielen nur weil mir das spiel bzw die sucht die dadurch entsteht anscheinend, nicht gefällt.o_O
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
haben die programme wie parallels eigentlich eine sichere firewall? oder muss ich selbst was einrichten... würde auch gerne mal bisschen zocken ;)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Achja, falls hier noch ein paar Zocker unterwegs sind, wir haben einen neuen Publicserver. Der muss gefüllt werden ;) schaut mal vorbei.

85.131.235.245:27025 >> #ViSioN :: Gungame :: by aim-on.de <
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
gibts eigentlich irgendwelche tipps für crossover-nutzer?

hab immer lags und die framerate is auch im keller aufm mbp...wär cool wenn ich hier tipps fände...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
gibts eigentlich irgendwelche tipps für crossover-nutzer?

hab immer lags und die framerate is auch im keller aufm mbp...wär cool wenn ich hier tipps fände...
Die üblichen Config-Settings schon editiert ?
War ohne Crossover anders ?
 

Stiffler

Gast
Will jemande meinen Steam Account haben? Ich verkaufe ihn. Ich denke mal 8€ sind fair. Wer Interesse hat grad ne PN an mich.

Will mit dem Zocken änzlich aufhören!

Edit: Es sind 1.6 und CZ drauf.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hat heute vl wer lust um 22:00 im steam public zu zocken? wenn ja addet mich :)

name in steam: dewewey :)

damit wir uns erkennen haun wir uns nen apfeltalk tag davor würd isch sagen. also apfeltalk.de .:. dewey oder so

wer is dabei?