• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike 1.6 Funwar

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub cs ist feiner vom handling her:) und außerdem soll das ja ein cs funwar werden :D den unreal war können wir ja mal ein anders mal machen;)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Mittwoch oder Donnerstag wäre gut!
Aber eben nich so spät.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ja fett! Also Unreal oder UT? Unreal wäre ja schon megakrass :) Das solle ja sogar auf VPC laufen ^^
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Nächste Woche geht bei mir 24/7 - da hab ich sturmfrei ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und nexte woche montag würde bei euch auch gehen?:) hab gerade nachgesehn und bemerkt das ich nexte woche freitag java-script schularbeit habe....o_O dieser termin wäre für mich also sehr unpassend.

montag würde aber gehn..wie is es bei euch?
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
alternativ quake3 rocket arena.
das geht auch total besoffen immer gut :)

Da bin ich auch nüchtern immer abgeledert worden... aber knülle macht das dann wenigstens Spaß:-D

Ansonsten: ich werde dann mal teilnehmen, wenn Q3Arena oder UT angesagt ist..

Grüße
dasHanyo
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Es wird sich eh kein Termin finden lassen, wo alle können, aber wenn angelone (dauerhaft?) einen Server zur Verfügung stellen kann, ist das doch wurscht, muss ja keine einmalige Angelegenheit werden.

Aber ok, 8-10 Leute sollten es pro Spiel halt schon sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Wir können doch Donnerstag und Montag zocken .
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wir können doch Donnerstag und Montag zocken .
stimmt :D also schreibt mir ne pm mit namen und tag an dem ihr zocken könnt und ich mach dann ne übersicht und an den zwei tagen wo am meisten können spieln wir dann.

also pm mit den tage
n an denen ihr spielen könnt / wollt an dewey

danke dewey
 

FireballBK

Boskoop
Registriert
14.10.06
Beiträge
40
Hallo,

ich hab gerade mal einen TS Server für uns eingerichtet:

Adresse: firelands.de:8772
Passwort: mac

Bin bisher noch nicht dazu gekommen Channels einzurichten.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich habe jetzt auch CS 1.6. Ich wär also dabei.
 

Stiffler

Gast
So, wie wärs denn wenn wir heute abend mal eine Runde zocken, so um 5 Uhr? Ich bin da...? Wer noch?