Counterstrike 1.6 Funwar

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Mache übrigens auch gerne mit. Kann zwar nicht regelmäßig, aber zocke gerne mal ein paar Minuten mit, falls das auch ok ist.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
ist skype okay? hat das jeder?
Wenn du ne dicke Skype-Konferenz hast, brauchst du nicht mehr großartig zu zocken. Ist seitens der Bandbreite und FPS so gut wie nicht mehr möglich. Ansonsten gibts diverse Dienste, wo man sich für 2 Stunden nen TS-Server ausleihen kann, und sowieso, wäre ansich das kleinste Problem, irgendnen Server zu finden.

Wäre auch dabei.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wenn du ne dicke Skype-Konferenz hast, brauchst du nicht mehr großartig zu zocken. Ist seitens der Bandbreite und FPS so gut wie nicht mehr möglich. Ansonsten gibts diverse Dienste, wo man sich für 2 Stunden nen TS-Server ausleihen kann, und sowieso, wäre ansich das kleinste Problem, irgendnen Server zu finden.

Wäre auch dabei.
ging bis jetz immer gut:-D bei mir...aber hast schon recht. teamspeak wär schon ne bessere lösung auch wenn die sprachqualität nicht so der burner ist.

als vorläufigen spieltermin würd ich einfach mal den nächsten samstag vorschlagen (26. Mai) wäre das für euch okay? sonst alternativtermine bitte...:)

schönen abend noch...dewey
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hmmm - also ich würde mich auch reaktivieren lassen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass CS 1.6 mit Crossover auf nem MBP 1.8 mittlerweile anständig läuft. Von dieser Windows-Booterei halte ich inzwischen nichts mehr ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
guckt sie euch an.
die versammelte amokläuferelite in einem thread.

26. is blöd, da bin ich besoffen.
ansonsten wär ich irgendwie dabei.
müsst nur ma gucken, wie ich das auf die schnelle ans rennen krieg auf meinem mbp.

teamspeak und cs server könnt ich euch geben falls bedarf is.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
guckt sie euch an.
die versammelte amokläuferelite in einem thread.

26. is blöd, da bin ich besoffen.
ansonsten wär ich irgendwie dabei.
müsst nur ma gucken, wie ich das auf die schnelle ans rennen krieg auf meinem mbp.

teamspeak und cs server könnt ich euch geben falls bedarf is.
das wäre seeehr cool:)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Wie angelone bereits gesagt hat: 26. ist wirklich blöd. Vom 25. - 28. haben wir hier Kirmes, da werd ich wohl keine Zeit finden, zu spielen. Und falls doch, hätte das aufgrund des Alkohols in meinem Blut keinen Sinn. Jedoch solltest du dich jetzt nicht aufhalten lassen - auf einen Mann mehr oder weniger kommts nicht an.

Und was TS angeht: Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Die Sprachqualität ist doch völlig ausreichend. Falls doch, wäre das noch bessere Ventrilo ne Lösung - da bräuchte man aber ebenfalls nen Server. Tatsache ist: Skype ist für sowas ungeeignet. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm gehs vl auch unter der woche? sagen wir mal zum beispiel der 23. oder 25. (mittwoch-donnerstag)? :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bei Source wär ich dabei ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ansich kein Problem. Es lässt sich doch sicher auch unter der Woche am Abend (21:00 oder so) was finden. Ich wär dabei, solang es nicht in meine Kirmeszeit fällt :p
 

FireballBK

Boskoop
Registriert
14.10.06
Beiträge
40
Moin,

ich könnte bei bedarf einen Apfeltalk TS Server stellen und würde wohl auch ein wenig mitzocken.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
*reusper*
Hast mich vergessen oder was?;)
Kennst ja meine CS-Ausgangslage!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
alternativ quake3 rocket arena.
das geht auch total besoffen immer gut :)