• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike 1.6 Funwar

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
dewey doodlet grade ein wenig, sodass wie dann daddeln können:p
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Steht der CS-Server überhaupt schon ?
also für den war nexte woche den server den müssen wir dann noch mit angelone, bzw. dem zweiten ausmachen...stiffler wollte ja heute bissl zocken. da würd ich vorschlagen einfach auf nen public zu gehn, da zu 3 machts nicht so saumäßig spass. ich würd vorschlagen das wir uns so einheitliche namen alla:

apfeltalk.de | dewey

oder so geben?
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Morgen nachmittag/abend würde ich gern zocken, wäre jemand dabei ?
Nur so public.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wenn 1.6 halbwegs vernünftig am MacBook läuft, bin ich dabei :D
Ich hab sonst DoD und DoD:Source gespielt, aber letzteres läuft definitiv nicht am MacBook. Schade eigentlich.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Bin auch öfters am zocken. Könnt mich ja mal im Steam adden. Name: bench_b
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wäre dabei. fragt sich nur ob die andren zeit haben....:) ich würd sagen das mir mal 9 uhr ausmachen oder? also um 9 uhr im steam. müsst mich halt adden dann können wir alles ausmachen:

steam: dewewey
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Steht jetzt denn schon irgendein fester Termin bzw. Termine ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also den Funwar werde ich nächste woche nochmal neu organisieren.

diese woche hatte ich sehr großen stress mit der schule die mir etwas mehr wert war als der funwar ;) heute würd ich mit madcap so von 8uhr ab zocken. wer mitspieln will einfach im steam adden.

danke dewey
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also mich bitte über ICQ oder eMail über einen Termin informieren! Wäre gern dabei.

Gruß
/arris
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also mich bitte über ICQ oder eMail über einen Termin informieren! Wäre gern dabei.

Gruß
/arris
eher mail;) icq is ziemlich unsexy auf windows wo ich mich zur zeit befinde:p aber add mich doch im steam (dewewey) dann kann ich dich gleich anschreiben wenn wir zocken..

dewey