• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Counter Strike ohne Windows-Installation auf Intel-Macs

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich habs jetzt auch mal ne runde gezoggt... das geht aber nichso klar. Zuviele laggs ... läuft überhaupt nicht flüssig. Für jemand der das spiel nicht kennt und der nur sehr selten spielt reicht es. für mich als ex eingefleischten cs gamer reicht es eindeutig nicht
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich habs jetzt auch mal ne runde gezoggt... das geht aber nichso klar. Zuviele laggs ... läuft überhaupt nicht flüssig. Für jemand der das spiel nicht kennt und der nur sehr selten spielt reicht es. für mich als ex eingefleischten cs gamer reicht es eindeutig nicht
Komisch, bei mir gibts keine Performanceeinbußen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Also ich habe versucht die Demo von Hl2 über crossover zu starten und hatte nur einen Fehler. Woran könnte das liegen?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich habe heute eine Kundenanfrage an EA gestellt, wann CS für den Mac herauskommt.

Mehr Spiele seitens EA für den Mac wurden ja bei der IPhone-Prämiere angekündigt.

Wenn ich was weiß, werdet ihr es zuerst erfahren...
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
EA macht die neuen Spiele für den Mac auch aber die kommen erst im Jänner auf den Army markt also März bei uns.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Bis dahin kann ichs noch mit BootCamp/XP überbrücken, wenn auch schweren Mutes.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich habs jetzt auch mal ne runde gezoggt... das geht aber nichso klar. Zuviele laggs ... läuft überhaupt nicht flüssig. Für jemand der das spiel nicht kennt und der nur sehr selten spielt reicht es. für mich als ex eingefleischten cs gamer reicht es eindeutig nicht

laut deinem Profil haste auch keinen silbernes book, würde mich wundern wenn CS ohne "ordentliche" 3D karte läuft, erst recht in einer emulations-software. Man sollte bei solchen aussagen immer das Gerät aufführen mit welchem man getestet hat, sonst hat das ganze wenig sinn.

MfG
Butte
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hat das schon wer mit vmware fusion getestet?
ich muss heute mal meine cds rauskramen und mal antesten glaub ich
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
ich versuche mich auch gerade an crossover, hab jetzt allerdings das problem, dass wenn ich z.b. mein titan quest installieren möchte, der (ich denke mal) windowsinstaller mir sagt, dass er nur startet wenn ich adminrechte besitze. kann ich das irgendwie einstellen? gibt es dafür irgendeine lösung?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
mit fusion könnte es gehen, aber der chipsatz vom macbook wird nicht unterstützt
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
An die CS1.6-Crossover-Zocker:

Geht die Ingame-Sprachfunktion bei euch auch nicht ?
Bei mir ist sie zwar aktiviert, aber mein Headset wird irgendwie nicht erkannt.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ebenfalls an die CS1.6-Crossover-Zocker:
Kann ich mit meinem analogem Headset normal im Spiel sprechen ?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ebenfalls an die CS1.6-Crossover-Zocker:
Kann ich mit meinem analogem Headset normal im Spiel sprechen ?

Hast du meinen Post gelesen ? ;)

Okay, du meinst höchstwahrscheinlich ein Headset mit Miniklinkenstecker anstelle von USB.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
nur mal so als positiven Erfahrungsbericht:

Habe CS:S mittels Crossover installiert und auf meinem MacBook (s.U.) läufts mit 42fps wenn ich alle Details auf niedrig halte!

Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, ist aber absolut spielbar! Macht richtig Laune!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
nur mal so als positiven Erfahrungsbericht:

Habe CS:S mittels Crossover installiert und auf meinem MacBook (s.U.) läufts mit 42fps wenn ich alle Details auf niedrig halte!

Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, ist aber absolut spielbar! Macht richtig Laune!
WAS?!
Sehr geil! 42fps sind voll i.O.
So viel hab ich teilweise unter 1.6, wenn dieser Graph stimmt :D

Wobei ich kaum glaube, dass die 2.16GHz im Vergleich zu meinen 1.83 so viel ausmachen.
2GB Ram hab ich natürlich.

Hast du auch Half-Life 2 ?

Kannst du bitte mal deine Spezial-Settings auflisten, die du eingestellt hast, damit es läuft?^^


(Und wenns doch an den 2.16GHz liegt - in gut 2 Wochen hab ich auch ein 2.16er Book ;))
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
vllt sollte ich es auch nochmal probieren ;)

das neue parallels soll ja auch besser sein, hat das jemand mal getestet?