• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corona und impfen

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Du solltest richtig lesen. Es ging hier um die Frage, ob es eine Stellungnahme von Alphonso oder den Bayern gibt.
Aber ich weiss nichts von einer Stellungnahme. Und nichts anderes habe ich damit gemeint.
Lesen und verstehen. Dann erst draufhauen.

Dann habe ich es falsch verstanden, sorry dafür.

Ich lasse den anderen Beitrag aber so stehen, damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Antimaterie

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Na ja, aber es ist sein freier Wille. Das sollte man auch respektieren.
Da könnte man auch seine Dummheit respektieren; wobei, das ist ja kein freier Wille ...

Wenn wir uns alle zurück zur Natur besinnen hätten wir das ewige Leben.

-Interessantes Theorem ...

Natürliche Immunität ist das einzige was gegen Covid hilft.

-Die Hoffnung stirbt zuletzt ... blöderweise erst nach Covid-19.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Australien hat jetzt endgültig klargestellt, dass Impfverweigerer im Land nicht erwünscht sind. Auch wenn es sich dabei um einen prominenten Spitzensportler handelt.
Finde ich gut.

Jup finde ich auch richtig. Der dachte doch tatsächlich, alle anderen wären Deppen und man kann die verarschen wie man will. Gut, dass solchen Leuten auch mal ihre Grenzen aufgezeigt werden. Mit den Australian Opens wird es dann wohl auch die nächsten drei Jahre nichts

Tja, hätte er auch anders haben können.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Australien hat jetzt endgültig klargestellt, dass Impfverweigerer im Land nicht erwünscht sind. Auch wenn es sich dabei um einen prominenten Spitzensportler handelt.
Finde ich gut.
Das (edit: vollständige) Statement kommt doch erst am Montag?
Das Visum wurde doch aufgrund von falschen Angaben annulliert?
Sie werden ihn nie als (Corona)Impfverweigerer deklassieren.
Er ist jetzt ein Märtyrer für die viele Spinner da Draußen.

Er ist ja nicht der einzige der gehen muss. Tage vorher ist eine Spielerin schon Heim geschickt worden.

Ich finde es auch ein gutes Zeichen, da der Verbleib in Australien ein Schlag ins Gesicht aller Anwohner gewesen wäre.

Ansonsten war er doch schon mal 2020 erkrankt, nach seinem eigenen Turnier. Oder es war schon damals Fake….?

Immerhin hat er nicht gepöbelt….das macht dann der Präsident und seine Famile.
»Ich bin extrem enttäuscht über die Entscheidung, die bedeutet, dass ich nicht in Australien bleiben und an den Australian Open teilnehmen kann«, schrieb Djoković in einem Statement: »Ich respektiere die Entscheidung des Gerichts und werde mit den zuständigen Behörden in Bezug auf meine Ausreise kooperieren.«

»Es ist mir unangenehm, dass der Fokus in den vergangenen Wochen auf mir lag. Ich hoffe, dass wir uns nun alle wieder auf das Spiel konzentrieren können und auf das Turnier, das ich liebe. Ich wünsche allen Spielern alles Gute für das Turnier und möchte mich bei meiner Familie, meinen Fans und meinen serbischen Landsleuten für die Unterstützung bedanken«, teilte Djoković mit.

Mit den Australian Opens wird es dann wohl auch die nächsten drei Jahre nichts
Das war vsl. seine letzte Chance….ob er mit 38 noch spielt 😅…
Nadal (35) und Federer (40!, Schweizer Uhrwerk) haben zwischendurch auch vielen Verletzungspausen gehabt. Wobei Federer sich schon deutlich schwer tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
...aber allein Dein Körper wird entscheiden ob er heilt oder eben nicht... ob mit oder ohne Medikamente...

Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen ohne eine Herzlungen-Maschine oder ein künstliches Koma gestorben wären, die später wieder eine ganz normales Leben führen konnten. Sprich, der Körper hätte sich bei all diesen Menschen ohne lebenserhaltende Maßnahmen für den Exitus entschieden.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen ohne eine Herzlungen-Maschine oder ein künstliches Koma gestorben wären, die später wieder eine ganz normales Leben führen konnten. Sprich, der Körper hätte sich bei all diesen Menschen ohne lebenserhaltende Maßnahmen für den Exitus entschieden.

wir müssen das ja gar nicht weiter vertiefen, aber eine Herz Lungen Maschine "heilt" nix, im Grunde genommen bin ich aber bei Dir, die Wissenschaft und der technologisch medizinische Fortschritt helfen uns enorm weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246454

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Mal nochmal zu Alphonso Davies. Ich hatte ja geschrieben, dass er Ungeimpfter ist.
Leider finde ich die Homepage nicht mehr - oder sonstige klare Aussage, die das bestätigt oder widerlegt.
Von daher wollte ich das aus meinem Beitrag rauslöschen, aber das geht aufgrund der 24 Std.-Regel hier wohl nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Nichts anderes meinte ich mit Statement

Na, wenn für dich "rechtskräftiges Urteil" und "ausführliche Begründung zum Urteil" das gleiche und ein "Statement" sind...

Lang hat es nicht gedauert

Zitat:

Es sei nicht hinnehmbar, »den besten Tennisspieler zehn, elf Tage lang so zu behandeln, und ihm dann am elften Tag die gleiche Entscheidung mitzuteilen wie am ersten Tag.

Ich mein', wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt neuerdings übergeordnete Instanzen anfangen Urteile zu bestätigen - dann könnte man sich die Revision ja gleich sparen -😂

Danke an die Menschen in Australien. Ich bin mir sicher, dass sie Serbien lieben

Quelle? 🤣
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
Unser 11-jähriger Sohn hatte am Freitag seine Zweitimpfung bekommen. Ihn hat's als einzigen aus der Familie ziemlich belastet. Am Freitag Abend lag er mit 40,4 °C Fieber im Bett. Gestern waren es immer noch über 39. Zudem Husten und Schniefnase. Heute geht's ihm schon besser, aber er hat immer noch erhöhte Temperatur. Morgen wird er wohl noch zuhause bleiben. Er leidet aber an leichtxem Asthma und einer Hausstaubmilben-Allergie. Daher war die Impfung durchaus sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Thaddäus