• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona und impfen

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.294
Ich glaube mir wurde ein Placebo gespritzt. Absolut keine Nebenwirkungen.
Aber der Chip funktioniert. Ich habe drei Baustellenstaus umfahren ohne zu wissen dass dort welche waren.

Frag mal den Wendler, der kann dir ueblicher weise ein Datum nennen, an dem du von der Impfung tot umfaellst...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.027
Früher oder später wird der Impfzwang Tatsache, sonst werden die Anti-Impfer das Virus noch lange weiter verbreiten. Die Gefährdungsquoten sind bei Nichtgeimpften signifikant höher als die marginalen
Nebenwirkungen bei der Impfung.

Die Gesamtimpfung in Österreich wird bald Wirkung zeigen; bei zum erwartenden Rückgang sollten die Anti-Impfer mit ihrem Besserwissen bei Androhung von Bussen überstimmt werden.

-Nur so meine Überlegungen dazu ...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Bevor wir mit der leidigen und quälend in die Länge gezogenen Impfpflichtdiskussion durch sind, wird Omikron einschlagen. Möglicherweise sorgt das noch für einen weiteren Schub. Wenn Kranke nicht nur Zahlen sind sondern Kollegen, Freunde, Nachbarn, usw. kann das schon etwas bewirken.
Nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber es ist wohl kaum vermeidbar, dass es so kommt.

Die Angst vor Krankheit muss größer werden als die Angst vor Impfung. Und die Krankheit muss erfahrbar werden, wie ein konkreter Impftermin. So lange eine Infektion zwar wahrscheinlich, aber noch abstrakt ist, werden sich viele nicht bewegen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Für 50€ kann man die Dinger kaufen. Die Polizei sollte einen Honeypot einrichten und die Kunden gleich richtig abkassieren.

EDIT: Ich habe gerade gehört, dass die das schon machen *zwinker*