• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Corona und impfen

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Bei mir etwas Änderung. Samstag Nachmittag Impfung, bis gestern Abend alles milde. Heute Nacht doch Gliederschmerzen und Fieber. Am lästigsten, Lymphknoten unter dem Impfarm - da habe ich jetzt fast ne Kugel und tun weh.

Reagiert jetzt wohl noch, mal sehen, was heute Abend ist. Balkenende heute mal nix tun und bisschen schlafen
 

Mitglied 246454

Gast
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Reagiert jetzt wohl noch, mal sehen, was heute Abend ist. Balkenende heute mal nix tun und bisschen schlafen
emoji111.png

Zumindest bei mir dauerten die Armschmerzen deutlich weniger lang als nach der ersten Impfdosis. Eigentlich sind sie mit den restlichen Symptomen zusammen verschwunden.

So oder so wünsche ich schnelle und gute Besserung… 👍
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246454

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.328
die Studie ist doch im Artikel verlinkt:
The findings were published online June 28 in the journal Nature.

der direktlink zum pdf:


Die Studie ist Peer Reviewed und wurde im Nature veröffentlicht.

Die Bewertung der Signifikanz der Arbeit und Aussagekraft des Stichprobenumfang unterliegt alleinig den Foren Universalgelehrten. Da könnte ja sonst jeder kommen, der schon zu HIV, Zika, Masern etc. veröffentlicht hat und etwas Studie nennen. Jeder Foren Experte hat mehr citations…
 

framo

Jonagold
Registriert
10.05.10
Beiträge
21
Hai,

Du kannst mehr als eine Person verwalten so Eltern ihre Kinder ohne Smartphone oder Enkelkinder ihre Großeltern ohne Smartphone. Ich habe alle Menschen von unserem Haushalt in der CovPass App😊🙋🏻‍♀️
ist seit dem neusten Update auch mit der Corona Warn App möglich.

cu
framo
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246454

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.886
Also meine zweite Impfung mit BionTech liegt ja nun schon einige Wochen zurück. Knapp fünf, um genau zu sein. Und was soll ich sagen. Sie scheint zu wirken. Hatte heute eine Downloadrate von 221 Mbit/s mit 5G. ;)

Ansonsten keine weiteren Nebenwirkungen bisher.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Lässt sich aushalten. Schöner Wind hier an der Küste, liege im Garten in der Hängematte unterm Apfelbaum.

Ja. Toll. Küste. Meer. Garten. Hängematte. Apfelbaum.

Pfffff und ich hock hier in meiner Eigentumswohnung in der Stadt, wo ich aus dem Fenster schaue ins Grüne mit einer Blumenwiese und grünen, sich im Wind bewegenden Laubbäumen.

KEIN Apfelbaum. KEINE Küste. KEINE Hängematte.

So schön wie Du hätte ich es auch gern mal. Dass man da die Impfreaktionen gut aushalten kann, ist ja wohl klar
 

Mitglied 246454

Gast
Hai,


ist seit dem neusten Update auch mit der Corona Warn App möglich.

cu
framo
Wie machst du es? Ich kann ein weiteres Zertifikat von mir hinzufügen aber es funktioniert nicht mit einem Zertifikat von einem anderen Mensch🤔
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
So, wie erwartet hat sich das heute gebessert.

Schwellungen gehen zurück, keine Temperatur. Bisschen müder anfangs als sonst. Morgen dürfte wieder ganz normal sein.

Laut befreundeten Arzt, dem ich heute anlässlich Geburtstages gratulierte, soll das alles Zeichen sein, dass man bei der ersten Biontech schon ordentlich Infos für die Abwehr gesammelt hatte. Na dann