• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Copy & Paste für's iPhone - Es könnte kommen!

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Patrick: Der hat nicht nur den Umstieg auf Intel behauptet (das wurde lange vermutet) sondern kannte sogar den Namen des neuen Intel MacBooks vor der Veroeffentlichung. Vorher hatte niemand nur ansatzweise was vom 'Mac'Book erzaehlt. Gut geraten, oder was? Das mit den Features in iTunes 8 (z.B. Genius) ist dann wohl auch ziemlich gut 'geraten' gewesen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist da...sehr schön!
Hach, ich freue mich schon mit all den neuen Features zu spielen.:-D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das war mal ein echter Rundumschlag.

Ein gutes System wird hier tatsächlich noch weitaus besser...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
auf mms und bluetooth werdet ihr vergeblich warten …

hahahahaha, die apple-iphone-gemeinde wartet auf copy&paste!!!!!!

sorry leute, unverständlich für MICH, sich ein iphone anzuschaffen für rund 50€ im monat und dann zu hoffen, dass softwareversion 3.0 copy&paste beinhaltet!!!!!

wenn ihr glück habt wird softwareversion 12.0 im jahre 2012 videoaufnahmen beinhalten, softwareversion 14.0 volle (oder auch nur teilweise) bluetoothfunktionalität.....

mannmannmann, ich lach mich schlaff:mad:

Daneben getippt... :D
Vielleicht nächstes Mal vorher besser informieren ehe man sich zu weit aus dem Fenster lehnt...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
joa copy&paste is schon mal nich schlecht wenn jetzt noch das devinitf eingebaute bluetooth modul im tuch aktivität zeigt bin ich echt zufriden und zahle die 10$