• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Copy & Paste für's iPhone - Es könnte kommen!

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hab ein sehr inniges Verhältnis zu meinem IPhone aber ich muß sagen das es an der Zeit ist !
Ich kann manchmal schon nicht mehr argumentieren warum Apple Bluetooth bzw MMS usw usw.... noch nicht eingeführt hat ... mal abgesehen von der Video funktion !

Naja wir werden sehen !!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf mms und bluetooth werdet ihr vergeblich warten …
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
auf mms und bluetooth werdet ihr vergeblich warten …

Das ist auch nicht weiter tragisch. Notification, Mail im Landscapemode, Sync von Aufgaben und Notizen, Flash... Mir fällt da viel sinnvolles ein. Das oben genannte gehört für mich nicht dazu.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Live wahrscheinlich mal wieder nicht. Aber MacRumors dürfte wieder eine Spoiler Free Seite anbieten, auf der nur das hochgeladene Video seitens Apple angekündigt wird.
 

schmulius

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
3
hahahahaha, die apple-iphone-gemeinde wartet auf copy&paste!!!!!!

sorry leute, unverständlich für MICH, sich ein iphone anzuschaffen für rund 50€ im monat und dann zu hoffen, dass softwareversion 3.0 copy&paste beinhaltet!!!!!

wenn ihr glück habt wird softwareversion 12.0 im jahre 2012 videoaufnahmen beinhalten, softwareversion 14.0 volle (oder auch nur teilweise) bluetoothfunktionalität.....

mannmannmann, ich lach mich schlaff:mad:
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
hahahahaha, die apple-iphone-gemeinde wartet auf copy&paste!!!!!!

sorry leute, unverständlich für MICH, sich ein iphone anzuschaffen für rund 50€ im monat und dann zu hoffen, dass softwareversion 3.0 copy&paste beinhaltet!!!!!

wenn ihr glück habt wird softwareversion 12.0 im jahre 2012 videoaufnahmen beinhalten, softwareversion 14.0 volle (oder auch nur teilweise) bluetoothfunktionalität.....

mannmannmann, ich lach mich schlaff:mad:

Ein Beitrag den die Welt nicht braucht. Trotzdem irgendwie komisch... hat er etwa Recht?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ein Beitrag den die Welt nicht braucht. Trotzdem irgendwie komisch... hat er etwa Recht?

Nein, hat er meiner bescheidenen Ansicht nach nicht. Video auf einem Handy ist für mich Kinderkram. Meiner Ansicht nach wäre es sogar gut, wenn Apple ein iPhone ohne Kamera anbieten würde. Bluetooth hat mir auch noch nie gefehlt, wofür gibt es schließlich WLAN?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich hoffe auch ganz stark das es kommen wird :)

hätte es schon soooooooo oft gebrauchen können
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Was die Welt nicht braucht

hahahahaha, die apple-iphone-gemeinde wartet auf copy&paste!!!!!!

wenn ihr glück habt wird softwareversion 12.0 im jahre 2012 videoaufnahmen beinhalten, softwareversion 14.0 volle (oder auch nur teilweise) bluetoothfunktionalität ...

schmulius: Mit etwas Glück wird Windows 8 im Jahre 2012 brauchbar sein.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin mal gespannt ob heute das neue iPhone OS kommt. Vielleicht auch das neue iPhone:p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
"Windows" und "brauchbar" in einem Satz? Kann ich mir nicht vorstellen.

Oh, an diesen Geniestreichen habt ihr sicherlich lange gesessen... (Oder lasst es mich so sagen: Beim Beleidigungsfechten müsstet ihr jetzt ein paar Schritte nach hinten machen!)

...ich find ja auch, dass Apple bessere Systeme herstellt, aber halt nicht in allen Belangen. Ich versteh nicht, wie man immer auf diese Sticheleien hereinfallen kann, ihr habt das OS bzw. BS doch nicht selbst geschrieben und müsst es nun auf Leib und Leben verteidigen.

Ein bisschen mehr Realismus bitte die Herren! :)

Ich hab auch ein iPhone, und die fehlende Copy&Paste-Funktion ist schon scheiße. Die Lösungen per Jailbreak sind ja schon ganz fein, aber es ist nunmal sauschwer das Safari-Konzept des Zoomens und Scrollens mit Textauswahl zu vereinen.
Warten wir mal ab, was heute abend kommt. Wenn es eine Lösung gibt, bin ich mir sicher, dass sie weitaus durchdachter und funktionabler sein wird, als manch überstürzte Jailbreaklösung.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Oh, an diesen Geniestreichen habt ihr sicherlich lange gesessen... (Oder lasst es mich so sagen: Beim Beleidigungsfechten müsstet ihr jetzt ein paar Schritte nach hinten machen!)

...ich find ja auch, dass Apple bessere Systeme herstellt, aber halt nicht in allen Belangen. Ich versteh nicht, wie man immer auf diese Sticheleien hereinfallen kann, ihr habt das OS bzw. BS doch nicht selbst geschrieben und müsst es nun auf Leib und Leben verteidigen.

Ein bisschen mehr Realismus bitte die Herren! :)

Ich hab auch ein iPhone, und die fehlende Copy&Paste-Funktion ist schon scheiße. Die Lösungen per Jailbreak sind ja schon ganz fein, aber es ist nunmal sauschwer das Safari-Konzept des Zoomens und Scrollens mit Textauswahl zu vereinen.
Warten wir mal ab, was heute abend kommt. Wenn es eine Lösung gibt, bin ich mir sicher, dass sie weitaus durchdachter und funktionabler sein wird, als manch überstürzte Jailbreaklösung.

Spaß ist heute morgen wohl ein Fremdwort. Vielleicht hab ich auch nur den Smilie vergessen?

Stell Dir vor, auch ich habe zu Hause einen Windows Rechner stehen der funktioniert.