1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copy & Paste für's iPhone - Es könnte kommen!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Morgen ist es soweit. Das neue OS für alle iPhones wird teilweise vorgestellt. Bereits im Vorfeld spekulieren die Apple-Fans über mögliche Features. Kevin Rose, Gründer der Seite Digg.com, äußerte jetzt, was viele hören wollten: Er ist sich sicher, dass eine Copy & Paste Funktion kommen wird![/preview]

    Das Ganze soll dann so funktionieren: Um etwas zu kopieren, muss der User mit dem Finger auf einem Textfeld doppelklicken. Sobald eine Lupe erscheint wird es möglich sein, das Wort oder die Wortgruppe zu markieren. Dann muss der Nutzer lediglich noch entscheiden, ob er kopieren oder einfügen will.

    Hier ein Video von Kevin Rose und seiner Ankündigung:

    [yT]sTyPMxQnLDE[/yT]


    via RLSLOG.net | Danke an Underhill für den Hinweis.
     

    Anhänge:

  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    na da bin ich mal gespannt, was noch so kommt....
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Morgen wissen wir mehr:)
    und woher weis der gute mann das?
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich frag mich gerade nur für was man sowas umbedingt braucht?
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Gibt es auch eine Software Aktualisierung fuer'n iPodTouch 2G?
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Bin ich ja mal gespannt, ob die Funktion tatsächlich kommt.

    Wird es eigentlich nach dem Event eine Keynote zum Download geben? Wenn ja, wer präsentiert denn die Software und vor allem, wird sie dann auch zeitnah veröffentlicht? (Sind da Infos bekannt? Auf die Zeitkugel-Angaben kann ich verzichten. :p)
     
  7. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Mal sehen, was der morgige Tag so für Überrraschungen bringt :p.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ein imaginärer Weihnachtsbaum fürs iPhone ... könnte auch kommen ... mal schauen, morgen :p
     
  9. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Da muss man sich ja fremdschämen, so wie die sich alle über Copy & Paste freuen...
     
    1 Person gefällt das.
  10. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich ruf gleich mal Tim an und schreib die Antwort dann hier rein. ;)

    Mal im Ernst, wer soll das hier wissen? Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wird auch ein Update für den iPod kommen, aber wissen kann das hier keiner.

    EDIT:
    Hier wird dir jedoch keiner was anderes geben können.
     
  11. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Sorry, meinte eher eine Vermutung :p
    Jedenfalls danke, das wollte ich hoeren. :)
     
  12. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Der gleiche Typ hat auch letztes Jahr ein iPhone Pro vorausgesehen... Besonders zuverlässig ist die Quelle nicht. Vor allem weil das mit dem Doppel-Tab schlecht gelöst wäre, weil man so auch in Safari zoomt... Und die Zoomfunktion ist mir da bei Safari deutlich lieber, als wie wenn man den C&P-Funktion damit freischaltet...
     
  13. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Man weis es nicht... aber wenn nicht für umsonst:p
     
  14. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    @Hellokittyhater

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple das nicht bedacht hat, oder? ;)
     
  15. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Apple würde das schon bedenken, aber unser toller Prophet hat es nicht. ;)
     
  16. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    schon peinlich dass man für sowas 3 jahre braucht.. entwickeln 13jährige nerds in 2 stunden.

    naja, apple, lets go..

    mfg
     
  17. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    "iPhone-Os now comes with a breakthrough new feature - copy paste!" ;)
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich glaube diesem Komerzgandalf irgendwie nicht so recht,,,
     
  19. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Die Funktion hab ich vermisst, hoffe sie taugt auch was :D
     
  20. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    ...

    Könnte / könnte nicht. :)
    Wir werden es morgen mitbekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen