• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Copy & Paste für's iPhone - Es könnte kommen!

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Na da bin ich mal gespannt.. :) wäre ein feature das wirklich gebräuchlich wäre :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der gleiche Typ hat auch letztes Jahr ein iPhone Pro vorausgesehen...
Der Rose hat aber auch schon verdammt oft haargenau richtig gelegen. Ich halte die Sache für glaubwürdig. Bei einem Versionssprung muss ja auch was richtig fettes kommen. Nur c&p ist eigentlich ein Witz... Da kommt noch deutlich mehr, denke ich.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das Copy & Paste wie es funktionieren soll erinnert mich bisschen an Clippy. :innocent:
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Spass muss sein

Der Rose hat aber auch schon verdammt oft haargenau richtig gelegen. Ich halte die Sache für glaubwürdig. Bei einem Versionssprung muss ja auch was richtig fettes kommen. Nur c&p ist eigentlich ein Witz... Da kommt noch deutlich mehr, denke ich.

Moin!

Naja - ich habe auch schon verdammt oft, eigentlich immer, richtig gelegen. "Bald gibt es was Neues von Apple", habe ich gesagt, wohlweisslich ohne "bald" näher zu definieren, "Billig wirds nicht."

Da hatte ich wohl recht :D

Viel Spass am "frühen" Morgen,

Greetz vom toaster

p.s.: Copy & Paste würde mir, hätte ich ein iPhone schon fehlen, ich brauche das bei meinem Telefon doch recht häufig. Und der fehlende Datenaustausch per Bluetooth, der fehlt auch - WLan ist da leider kein Ersatz. IMHO!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
84 Posts wegen einer blanken Vermutung?

Bizarr!

Klick – 85 …

:-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
der_toaster: Der Typ hat aber einige Produkte haargenau schon am Tag vor der Veröffentlichung vorhergesehen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
der_toaster: Der Typ hat aber einige Produkte haargenau schon am Tag vor der Veröffentlichung vorhergesehen.

Zum Beispiel?
iPhone Pro?
toter Mac mini?
Mac Pro nano?

Ich bitte dich.

Bei 200 Gerüchten die man pro Jahr raushaut ist klar, dass ein paar davon richtig sind. :mad:
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
84 Posts wegen einer blanken Vermutung?

Bizarr!

Klick – 85 …

:-D

Wenn ich mir so angucke, was Zeitungen heutzutage an blossen Vermutungen als Schlagzeile(n) präsentieren, dann finde ich 85 Meinungsäusserungen, und davon auch durchaus kritische, gar nicht so viel.

Greetz vom toaster
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn ich mir so angucke, was Zeitungen heutzutage an blossen Vermutungen als Schlagzeile(n) präsentieren, dann finde ich 85 Meinungsäusserungen, und davon auch durchaus kritische, gar nicht so viel.

Greetz vom toaster

Hmmm… auch wieder wahr!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wann wirds denn nun heute soweit sein? 17 Uhr 19 Uhr?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Aber dieses Mal, wie auch vorher, findet sie 9am statt.
Das war bisher immer der Fall, wenn sie in der Town Hall stattfindet.

Sonst hast du natürlich recht mit 19Uhr, bei den großen Keynotes.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
10 a.m. pacific ist doch 19 Uhr deutscher Zeit. Jedenfalls ist es das immer, wenn ich in San Diego bin - immer 9 Stunden weiter....

Vielleicht sind die an der Westküste schon beim Daylightsaving - und wir noch nicht auf Sommerzeit umgestiegen. Das würde die Abweichung vom Gewohnten erklären. In Alaska ist das derzeit so, das weiss ich - bei den lower 48s bin ich mir nicht so sicher...

Ist nur so eine Vermutung.

Greetz vom toaster

p.s.: San Diego - great city!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Vielleicht sind die an der Westküste schon beim Daylightsaving - und wir noch nicht auf Sommerzeit umgestiegen. Das würde die Abweichung vom Gewohnten erklären. In Alaska ist das derzeit so, das weiss ich - bei den lower 48s bin ich mir nicht so sicher...

Sag das doch gleich.

Amerika stellt bereits am 2. Sonntag im März um.