• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Copy & Paste für's iPhone - Es könnte kommen!

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Aber wie zoom ich dann im Safari? Tripleklick?!

du nimmst zwei finger, und gibst sie auf den touchscreen. Dann brauchst du jede Menge Kraft, denn jetzt musst du die zwei Finger auseinander bewegen. Und solltest du das geschafft haben, ist die Seite vergrößert :)

Ich würde auch nicht alles glauben was iwer sagt, aber wir werdens ja sowieso alle sehen, also beruhigt euch mal ...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@Patrick:

Vielleicht weil Rose in letzter Zeit ziemlich genau mit deinen Tipps lag? Gut er lag auch schon falsch, aber dies stellt ein Gerücht da, welches aus einer, anscheinend seriösen und teils gut informierten Quelle kommt.

OT: Aber mal ehrlich, was soll dieses Gemaule in jeder Diskussion zu irgendwelchen News. Wenn es dich nicht interessiert...einfach überlesen. Aber ständig dieses negative Klima künstlich erzeugen ist schlimm. Ich dachte, nach den großen Diskussionen in den letzten Monaten, wollten hier alle wieder ein wesentlich angenehmeres Klima, nur die destruktive Kritik entsteht kein besseres Klima. Das bezieht sich jetzt noch lange nicht nur auf dich und du warst auch nicht mit "in jeder Diskussion..." angesprochen, ich stell den Schuh hier in den Raum und jeder der meint auf die Besitzerbeschreibung zuzutreffen kann sich dieser anziehen.

Gruß
Nick
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich freu mich auf die neue Version... Und mit viiiieeel Glück erfahren wir was über das kommende iPhone ;)

Ich werds mir holen ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
<ironie>
Der soll da mit seinem Dell nicht so große Sprüche klopfen
</ironie>

Das wird ja immer besser! Wenn ich mir ein iPhone hole, dann das (hoffentlich bald erscheinde) Neue mit allem drum & dran :)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wäre es blöd wen ich frage wer Kevin Rose ist oder sollte man das als Apple liebhaber wissen?

edit:
Ok blöde frage habs gegoogelt
 
  • Like
Reaktionen: uuser

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Na da sehen wir mal was es so neues gibt. Würde mich schon noch über das eine oder andere freuen. Was man noch so von anderen Hendys kennt, sind zwar nur ein zwei kleine Sachen aber die machens. Da ich mir im Sommer dan auch ein iPhone hollen kann
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Copy&Paste hab ich noch nie vermisst. Was ein Quatsch

Sorry, aber da muss ich mich schon fragen, wie bzw. für was du dein iPhone nutzt. Ich vermute mal als Gameboy und Furzkissen. Anders kann ich mir diese Aussage nämlich nicht erklären.

C&P wäre für mich und sicherlich viele andere auch, extrem wichtig! Für mich persönlich steht es eigentlich auf Platz 1 der "Wunschliste". Es gibt einiges was ich als nice to have bezeichnen würde, C&P ist eine Schlüselfunktionalität um das iPhone als Businessgerät näher an den Blackberry zu bringen. Hoffe nur morgen nicht enttäuscht zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

d.coo

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
xD..wies aussieht kommt jetzt auch Apple ins neue Zeitalter lol....Spaß beiseite....man stelle sich vor ein so sehr ausgereiftes Gerät mit etlichen Apps und einem echt geilen Design verfügt über kein Copy&Paste...tztz
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
weiß einer schon wann die vorstellung sein soll, nach deutscher zeit?!
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Juhu, Copy&Paste! Jetzt hält die Zukunft Einzug ins iPhone :p
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
.....Es gibt einiges was ich als nice to have bezeichnen würde, C&P ist eine Schlüselfunktionalität um das iPhone als Businessgerät näher an den Blackberry zu bringen. Hoffe nur morgen nicht enttäuscht zu werden.

iPhone.....Businessgerät???? LOL...:-D....Für wechlches Business? Autoscooter??? :-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wird auch mal Zeit, schließlich befinden wir uns seit 10 Jahren im 21. Jahrhundert.