• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S wirklich ausreichend?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Damit keiner die Verträge als DSL-Ersatz missbraucht.
Zudem will man natürlich die Business-Kunden in Richtung Complete L/XL zwingen.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Kann mir jemand sagen, wo die SMS Pakete bei den Tarifoptionen bei Mein T-Mobile zu finden sind? Ich such mich da gerade dumm und dämlich. Das einzigste was ich gefunden habe ist Relax SMS, wo ich aber weder eines der drei Pakete darunter auswählen kann noch nähere Informationen darüber finde.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine Sorge... Ich habe es auch nicht geblickt. Mein.t-mobile.de ist von der Oberfläche exakt das Gegenteil eines iPhones: Absolut undurchsichtig und kompliziert.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Keine Sorge... Ich habe es auch nicht geblickt. Mein.t-mobile.de ist von der Oberfläche exakt das Gegenteil eines iPhones: Absolut undurchsichtig und kompliziert.

Genau das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen als ich mich eben dort angemeldet hab. Aber sowas ist man von Magenta ja gewohnt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kompliziert es was Telekom-DSL einzurichten.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Keine Sorge... Ich habe es auch nicht geblickt. Mein.t-mobile.de ist von der Oberfläche exakt das Gegenteil eines iPhones: Absolut undurchsichtig und kompliziert.

Abpropo kompliziert. Kannst du mir sägen wo ich auf der t-Mobile Seite Mein verbrauchtes datenvolumen einsehen kann?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ihr könnt übrigens auch direkt im iPhone einfach unter

Allgemein > Benutzung nachsehen ^^

-----

kann man eigentlich irgendwie feststellen ob man gerade im inet ist, bei meinem alten handy gabs da extra ein icon ... hab die ganze zeit schiss unbewusst im inet zu sein ^^
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Bei mir unterscheiden sich aber die beiden Angaben online und auf dem iPhone. Welche stimmt nun?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine von beiden. Mein.t-mobile.de listet alles nur mit Verzögerung (angeblich 24h) und das iPhone kann die Blockrundungen nicht berücksichtigen.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also ist es eher so wie auf dem iPhone +/- ein bisschen?
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Postet doch mal eure Zahlen und erzählt etwas über euer Surfverhalten. Frage mich derzeit nämlich auch noch, ob denn die 500 MB für mich, der sich eher als Poweruser einschätzen würde, tatsächlich reichen ...
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Tag 1

Gestern das Iphone bekommen und von 12-24 Uhr im ziemlichen "Dauerfreudeeinsatz" gewesen.

2 Youtube Videos (~je 5 Minuten), zig mal Mails gecheckt, viel im Internet gewesen (Spiegel online, etc, also auch die größeren), und oft ICQ.

23,6MB verbraucht lt. T-Mobile Kostenkontrolle.

Nach dem heutigen Tag habe ich im Iphone gut 30MB verbraucht gesamt, morgen werd ich mal sehen was T-Mobile Kostenkontrolle sagt.


(Tag 2 in Post #62 in diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
zählen eigendlich gesendete und empfangende daten zusammen ???
oder was wird davon in die 300mb bei meinem M vertrag gerechnet ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
23,6MB verbraucht lt. T-Mobile Kostenkontrolle.
Rein rechnerisch hast Du übrigens ca. 16 MB/Tag beim Complete S frei. Aber daran denken, dass Du im ersten Monat nur einen Anteiligen Traffic von x/31*500 hast.

zählen eigendlich gesendete und empfangende daten zusammen ???
oder was wird davon in die 300mb bei meinem M vertrag gerechnet ?

In Deutschland wird der Traffic in beide Richtungen gerechnet, also gesendet+empfangen=gesamttraffic.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Rein rechnerisch hast Du übrigens ca. 16 MB/Tag beim Complete S frei. Aber daran denken, dass Du im ersten Monat nur einen Anteiligen Traffic von x/31*500 hast.



In Deutschland wird der Traffic in beide Richtungen gerechnet, also gesendet+empfangen=gesamttraffic.

x/30*500 weil auch bei vertraegen in bankjahren mit 360 tagen im jahr gerechnet werden. mal davon abgesehen, dass im ersten monat der monat auch nur 28/29 (februar) oder 30 (april usw) tage haben koennte :p