• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S wirklich ausreichend?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Complete S nehmen und mit Bedacht ausprobieren.
Vertrag-Upgrade geht immer, Downgrade erst nach 6 Monaten und mit einer Gebühr verbunden,
"...wenn ich mich nicht irre!"
Genau das hatte ich bis vor kurzem auch gedacht. T-Mobile hat die Konditionen geändert und nun ist ein Downgrade erst nach 12 Monaten möglich.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
und wieviel kostet so ein SMS Paket denn eigentlich pro Monat?
4.90 wenn ich mich nicht irre.

jedoch muss man auch beachten, dass einige vielleicht ihren dsl anschluss eh schon bei den telekomikern haben und daher schon die hotspot-flat inklusive ist.
Was ist denn jetzt mit den Telekom DSL Kunden? Wie ist das mit der Hot Spot Flat?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
du kannst von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos ins T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz telefonieren.

kann mir mal jemand sagen wo ich online beim Kauf eines iPhones so ein SMS Paket dazubuchen kann? hab da bisher nichts gefunden. und wieviel kostet so ein SMS Paket denn eigentlich pro Monat?

40 sms kosten 4,95
100 sms kosten 14,95
300sms kosten 24,95
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mich hat auch erst letzte Woche ein User hier darauf aufmerksam gemacht. Die 6 Monate waren auch mein letzter Stand. Na ja, nachdem die iPhone-Preise jetzt differenziert wurden, ist das auch nur eine logische Reaktion von T-Mobile. Aber leider zum Nachteil der Kunden.
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Irgendwo im Forum meinte jemand, dass ein kostenloses Downgrade jetzt erst nach 12 Monaten möglich ist. Nach 6 Monaten kann man wohl trotzdem noch downgraden, dann aber gegen Gebühr.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
40 sms kosten 4,95
100 sms kosten 14,95
300sms kosten 24,95
Und die gelten dann zeitlich unbegrenzt? Nehme ich jetzt mal an. Oder muß ich die in einem bestimmten Zeitraum verbraten haben?

@Chefkoch2904: Beispielsweise ist im Tarif Call&Surf Comfort Plus (49,95€/Mon) eine HotSpot Flat mit enthalten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die SMS-Pakete gelten pro Monat. Restliche SMS verfallen am Monatsende. Mindestlaufzeit der Option ist 3 Monate.

@sykes: Keine Ahnung :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann brauchst Du definitiv kein SMS-Paket ;) Die 7 Euro Kosten für 40 SMS in 2 Jahren sind doch vernachlässigbar.
 

Pouli

Golden Delicious
Registriert
20.10.07
Beiträge
7
also soweit ich weiss, sind bei den 15 euro sms paket 150 sms dabei. hab anfang juli auf den s gewechselt und das paket dazu gebucht...
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
wo kann man beim iphone sehen wie viel man von seinem daten volumen schon verbraucht hat?
 

lm87

Gast
Das SMS Paket könnt ihr dazu buchen, wenn ihr euch unter "Mein T-Mobile" registiert. Dazu braucht ihr eure Rufnummer und eure PUK 1.

Wenn ihr registriert seit und euch eingeloggt habt, könnt ihr dann unter "Tarifoptionen" verschiedene Pakete auswählen.

Mir reicht das 40SMS Paket für 5,00 € dicke aus. Was ich nur nicht zu 100% weiß, ob die Tarifoption sofort freigeschaltet wird. Laut meinem bisherigen Verbrauch und was unter Mein T-Mobile steht glaub ich aber schon, es wurden 3 SMS bis jetzt abgerechnet, 1x davon mit 0,19€ - und die hab ich auch als Test SMS geschrieben noch ohne die Option.

Man bekommt übrigens, wenn man sich unter Mein T-Mobile registriert, 3,-€ Gutschrift, plus weitere 3,-€ Gutschrift für das Einrichten der Tarifoption.
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Was ich nicht versteh warum wird die Internet Geschwindigkeit bei dem Complat M nach 300mb auf Isdn Geschwindigkeit gedrosselt?
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Man bekommt übrigens, wenn man sich unter Mein T-Mobile registriert, 3,-€ Gutschrift, plus weitere 3,-€ Gutschrift für das Einrichten der Tarifoption.
3 EUR Gutschrift auf den monatlichen Gesamtpreis während der gesamten Vertragslaufzeit oder nur einmalig? o0