• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Complete S wirklich ausreichend?

das heißt ich kann/darf kein ICQ btw IM messenger drauf installieren?

Grüße

D.h. nur, das T-Mobile sich vorbehält den Zugriff auf derartige Services zu sperren.

icq kannst du installieren, geht über das AIM-App im Appstore...ob du das darfst...da sag ich mal nix

hat schon jemand überprüft wie viel traffic AOL Radio verursacht? würde ja gerne mal wissen wie viel da so zusammenkommt nach ner halben stunde beispielsweise ^^

hat schon jemand überprüft wie viel traffic AOL Radio verursacht? würde ja gerne mal wissen wie viel da so zusammenkommt nach ner halben stunde beispielsweise ^^

Um Radio zu nutzen wärste mit einer Flat besser bedient, es zieht schon gewaltig (auf dem PC zumindest, 64-128kbit/s).

online radiohören macht deine 500MB schnell voll :D wie macminimal schon sagte 128kbit/s

Gruß0

ob man einen 2. Tarif oder extratarife dazubuchen kann oder kombinieren kann müsstest du dort mal anfragen. Bei meinem alten Vertrag von eplus hat ein 50 extra sms Pkate 5€ im Monat gekostet.

Ruf doch mal bei deren Hotline an... da werden die dir da sbestimmt sagen

Muss man das verstehen ???

20080716-cb2cr3jt6dkry6kxttshe8rg67.png

öööö .... xD logisch ô_Ô

VIELLEICHT DAS ein grundpreis vom grundpreis? XD

die könne dir nicht sagen ob du deinen tarif kombinieren kannst oder niht? sind die doof?