• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Complete Mobil: T-Mobile startet neue Tarifgeneration

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
So ich hab jetzt den Complete Mobil M (Netzintern) Tarif. Jetzt kann ich sogar wieder in den Complete Mobil S wechseln. Das soll einer kapieren :-D
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Wie lang hats denn bei euch gedauert bis der Complete Mobil M aktiv war?
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ok, schon passiert, wenn alles glatt geht hab ich jetzt auch gleich den neuen Complete mobil M
 

perterpan

Golden Delicious
Registriert
04.11.10
Beiträge
8
Bei mir ging es nur über das hier schon öffters erwähnte Formular und ich habe ca. 20 Stunden gewartet.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Bei mir hats jetzt online im Kundencenter geklappt, Complete 120 friends -> complete mobil L friends -> complete mobil M friends.
Jetzt könnte ich auch in die anderen Tarife wechseln, ich vermute durch diesen "trick" wird die downgradesperre umgangen und ist dann deaktiviert.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ich würde ja zu gerne den Teamleiter, mit dem ich am Freitag telefoniert habe, zurückrufen und ihm sagen "schau mal" :>
Schon herrlich wiedermal dieses chaos bei unserer Telekom, aber so kennt man sie ja :D
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
ich schließe bei dem tarifwechsel über das online Kundencenter aber keine Vertragsverlängerung mit ab oder? weil in der bestätigungsmail was von vertragslaufzeit von 24 monaten steht!

SImon
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Alle die bereits gewechselt haben:
Erscheint der Punkt "Tethering" unter Netzwerk?
Bei mir steht dort einfach nichts von Tethering, und laut Hotline sollte das allerspätestens 2-3 Tage nach Tarifwechsel da sein. Die sind aber jetzt um!
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Hatte vorhin gewechselt und bei mir ist es schon da. Aber weiss auch nicht ob es vorher da war...Hatte mich damit nie beschäftigt.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Tethering sollte auf jeden Fall bei Netzwerk auftauchen, auch wenn es nicht aktivierbar ist. Hast du das aktuellste Konfigurationsprofil auf dem iPhone? Ansonsten empfehle ich dir, einfach nochmal bei der Hotline anrufen.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
"Ich habe soeben über das verbuggte Telekom Kundencenter meinen Tarif geändert, jetzt würde ich gerne Tethering aktivieren, wie geht das denn?" :D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Woran erkenne ich denn ob ich das aktuellste Profil habe? Also unter Info steht "Telekom.de 9.0"
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Das ist das Aktuellste. Du könntest über iTunes auf Updates prüfen, so erhältst du immer das aktuellste Profil.
Ruf morgen einfach mal bei der Hotline an, wenn es morgen früh nicht funktioniert.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
In Itunes muss es doch auch noch eingeschalten werden oder?
 

perterpan

Golden Delicious
Registriert
04.11.10
Beiträge
8
Alle die bereits gewechselt haben:
Erscheint der Punkt "Tethering" unter Netzwerk?
Bei mir steht dort einfach nichts von Tethering, und laut Hotline sollte das allerspätestens 2-3 Tage nach Tarifwechsel da sein. Die sind aber jetzt um!


Bei mir ging es sofort nach dem Tarif wechsel.

Ich hab das 3GS bei mir steht noch Telekom.de 8.1