thomas_neo
Schöner von Nordhausen
- Registriert
- 09.12.07
- Beiträge
- 319
So ich hab jetzt den Complete Mobil M (Netzintern) Tarif. Jetzt kann ich sogar wieder in den Complete Mobil S wechseln. Das soll einer kapieren :-D
Alle die bereits gewechselt haben:
Erscheint der Punkt "Tethering" unter Netzwerk?
Bei mir steht dort einfach nichts von Tethering, und laut Hotline sollte das allerspätestens 2-3 Tage nach Tarifwechsel da sein. Die sind aber jetzt um!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.