• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Complete M für Studenten nur 39EUR

Na super.
Dann werd ich mir wohl doch kein iPhone kaufen wenn sich die Telekom wieder so dämlich anstellt.

Danke für deine Auskunft.

Das hat aber nichts mit dämlich zu tun, sondenr ist rechtlich alles korrekt., Warum sollten wir einem 40 Jährigen einen Vertrrag verkaufen, der für 20 Jährige ist. Woher wissen wir denn, dass er den nicht selber nutzen will. DAs ist volkommen korrekt und bedarf in keinster weise einer solchen Ausdurcksweise.
 
Sofern ich mich nicht irre, gibt es bei O2 auch Schülerrabatt, wenn die Eltern den Vertrag abschließen.
 
Tzz...und warum mal wieder nicht Schüler?!
Die haben es ja alle so dicke sitzen...:-/

Warum stellst du diese Frage? Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass Schüler solche Vergünstigungen nicht nötig haben.

Und das sagst auch noch du, der alles reingeschoben bekommt bis zum geht-nicht-mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Walli
Mal ne Frage dazu muss die Gebühr dabei zwingend vom eigenen Konto abgebucht werden oder kann ich den Vertrag als Student machen und das Konto, mit unterschrift und einverständnis eines Dritten angeben? Ich weiß das das bei normalen TCom Vertägen geht, ist das in diesem Fall auch möglich?
 
Diese Frage von Macc hätte ich auch + könnte mein Bruder für sich dann ebenfalls einen iPhone Vertrag abschließen, sprich quasi zwei Verträge haben?
 
wenn er genug Bonität besitzt und keine negativen Einträge bei der Schufa hat, letztendlich kann dir das niemand mit Sicherheit sagen, das das alleine T-mobile entscheidet.
 
es ist ganz einfach so, dass bei TMO egal ist von wem das geld abgezwackt wird. habe die frage auch gestellt. sie meinten: "wo das geld herkommt ist egal. wir moechten es nur einziehen koennen." natuerlich muss derjenige, von dem abgebucht wird auch unterschreiben.