• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete M für Studenten nur 39EUR

coolnetboy

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
21
hm...kaufe ich liebe das iphone 3G ohne vertrag.
dann nutze ich simyo internetflat^^
ich telefonie sehr viel ,mind. 200 minuten pro monat und dabei brauch ich auch mobile internet.
aber solche güstig vertrag finde ich KEIN bei Tpunkt.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
is ja auch eplus und nicht d1. du zahlst auch fuer qualitaet, support usw. meinst du das ist alles selbstverstaendlich? mal davon abgesehen sind die complete tarife mehr als fair.
 

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
ja kostet n zwanni fuer 300 mb und ausserdem ist dann das iphone an sich 100euro teurer

öhm ich meine web'n'walk Time 300. Kostet 4,95 Euro.
hm...kaufe ich liebe das iphone 3G ohne vertrag.
dann nutze ich simyo internetflat^^
ich telefonie sehr viel ,mind. 200 minuten pro monat und dabei brauch ich auch mobile internet.
aber solche güstig vertrag finde ich KEIN bei Tpunkt.

Wieviel zahlst du da?
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich bin kein Student und habe mir heute im T-Punkt das 3G mit dem Tarif "Complete M Young" geholt. Einzige vorraussetzung, ist, das man unter 25 Jahre alt ist.
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Als Mitarbeiter im Telekom Shop kann ich sagen, dass der Tarif Complete m Young für ALLE personen im Alter von 18 -25 Jahre gilt. Darüber hinaus für Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende und Wehrdienstleistende mit entsprechendem Nachweis bis 29 Jahre.
 

hamburgerapfel

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
7
Mein jetziger Vertrag ist leider erst ab dem 10.01 kündbar und ich würd die alte Nummer gern mitnehmen. Die Frage ist jetzt wie lange dieses Angebot noch gültig ist? Weiß jemand etwas darüber?

Ist es möglich die Option HomeZone zum iPhone dazuzubuchen?

Und noch eine dritte Frage an diejenigen mit hellseherischen Fähigkeiten: Wann wird die nächste Generation iPhone ungefähr erwartet?

MfG
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Das Angebot des Complete M Young ist bis zum 29.01.09 gültig und eben auchbuchbar.

mit der @Home option kann ich dir nch keine auskunft geben. muss ich morgen mal ausprobieren und nachschauen inwiefern es geht.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich glaube die Auktion soll bis zum 30.1. laufen

@david: kannst du meinen vertrag nachträglich umstellen ;)
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
@le_petz. wann hast du den denn abgeschloss??
wird aber nich tmöglich sein den nachträglich abzuschließen.

ja bis zum 29.01.09 läuft die Aktion und ja auch nur mit dem Complete M
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
bin mir nicht ganz sicher, ob es schon gefragt wurde. Ist eigentlich auch die Kombi mit dem T-Home-Vorteil möglich (Gutschrift bis zu 5 Euro im Monat auf iPhone Vertrag bei Vorhandensein eines Festnetzanschluss der Telekom) ?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also um mal bei dem Max Friends mit Iphone zu bleiben, wenn ich das richtig verstehe kosten die 300mb 19,95 zusätzlich oder? Damit ist das dann auch kein wirkliches schnäppchen mehr.
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
bin mir nicht ganz sicher, ob es schon gefragt wurde. Ist eigentlich auch die Kombi mit dem T-Home-Vorteil möglich (Gutschrift bis zu 5 Euro im Monat auf iPhone Vertrag bei Vorhandensein eines Festnetzanschluss der Telekom) ?


Jawohl das ist auch möglich. Steigert sich halt je nach Complete. Also da gibts unterscheide ob S, M, L oder XL
 

coolnetboy

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
21
öhm ich meine web'n'walk Time 300. Kostet 4,95 Euro.


Wieviel zahlst du da?
200 min Gespäch =9cent*200 =18Euro (kann ich auch jede fremdnetz ohne denken mit gleich preis anrufen)
internet 10 eur = 1G umts
also insgesamt 28-30 monatlich
und was noch schön ist OHNE 24 Monate Vertrag,Freiheit...ich hasse Vertrag in Deutschland. jedes mal muss man die Kündigungstermin auf Kalender schreiben..
ich bin natürlich auch nicht gegen Verträge,habe nur schlecht Erfahrung mit O2 handy Vertrag und klar Tpunkt Qualität ist am besten aber eben nicht so Preiswert finde ich.
sry for my german.correct me if i'm wrong.:)
is ja auch eplus und nicht d1. du zahlst auch fuer qualitaet, support usw. meinst du das ist alles selbstverstaendlich? mal davon abgesehen sind die complete tarife mehr als fair.
ich studiere in Oberfranken also auch in ganz kleine Stadt ,Eplus UMTS Verbindung ist hier verfürgbar bis zu kleine Ecken.

meine Freundin hat Complete M aber sie hat leide nur "langsam" EDGE in der Wohnung.

und Fair?Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M)wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
 

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
Hallo,

deine Rechnung in Ehren, aber wenn du den Complete L nimmst, da hast du auch 200 Minuten in alle Netze frei + Weekend Flat und SMS.
1 GB HSDPA ist auch mit drinnen. Und das Iphone gibt es schon für 1 Euro.
Ich bin wahrlich kein Telekom-Fan aber die Preise gehen schon in Ordnung.
Rechnet man vor allem noch die zusätzlichen iphone kosten dazu, dann wird der Spass ganz schön teuer.

@Macc
Nein! So wie ich das lese sind es 4,95

Es grüßt aus Mittelfranken

PS:
Immer noch auf der Suche nach einem billigst iphone
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ist es irgendwie möglich mit 17 Jahren auch an diesen Rabatt zu kommen? Beispielsweise mit Hilfe der Eltern?
Wäre super wenn jemand antwortet, der es definitiv bestätigen kann.

Gruß
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Hallo!

Ist es irgendwie möglich mit 17 Jahren auch an diesen Rabatt zu kommen? Beispielsweise mit Hilfe der Eltern?
Wäre super wenn jemand antwortet, der es definitiv bestätigen kann.

Gruß


Als Mitarbeiter im Telekom Shop kann ich bestätigen, dass es nicht funktioniert über diesen Weg an den Complete M Young zu kommen, denn es zählt bei Vertragsabschluss das Alter des Vertragsinhabers und nicht des Nutzers.
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Hallo,

deine Rechnung in Ehren, aber wenn du den Complete L nimmst, da hast du auch 200 Minuten in alle Netze frei + Weekend Flat und SMS.
1 GB HSDPA ist auch mit drinnen. Und das Iphone gibt es schon für 1 Euro.
Ich bin wahrlich kein Telekom-Fan aber die Preise gehen schon in Ordnung.
Rechnet man vor allem noch die zusätzlichen iphone kosten dazu, dann wird der Spass ganz schön teuer.

@Macc
Nein! So wie ich das lese sind es 4,95

Es grüßt aus Mittelfranken

PS:
Immer noch auf der Suche nach einem billigst iphone

Dann hast du FALSCH gelesen. wenn ich einen Max Vertrag abschließe und dann die Web`n`walk 300MB dazubuche sind es 19,95 EUro die diese Option kostet.Definitiv

Gruß ausm Telekom Shop
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Als Mitarbeiter im Telekom Shop kann ich bestätigen, dass es nicht funktioniert über diesen Weg an den Complete M Young zu kommen, denn es zählt bei Vertragsabschluss das Alter des Vertragsinhabers und nicht des Nutzers.

Also gibt es auch keine andere Möglichkeit, diesen Complete M Young zu bekommen?
 

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Also gibt es auch keine andere Möglichkeit, diesen Complete M Young zu bekommen?

Nein sonst gibt es keine andere Möglichkeit ausser eben selbst volljährig zu sein oder jemanden im dem Altersbereich zu finden, der es für cih machen würde und auch den Vertrag auf sich laufen lassen möchte
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nein sonst gibt es keine andere Möglichkeit ausser eben selbst volljährig zu sein oder jemanden im dem Altersbereich zu finden, der es für cih machen würde und auch den Vertrag auf sich laufen lassen möchte

Na super.
Dann werd ich mir wohl doch kein iPhone kaufen wenn sich die Telekom wieder so dämlich anstellt.

Danke für deine Auskunft.