• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete M für Studenten nur 39EUR

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich geh morgen auch mal zum "Tihmob-Punkt" und löcher mal die Angestellten. Mal sehen ob sich das lohnt ;)
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Mein letzter Beitrag zu diesen Thema wurde ja leider gelöscht. Gruß aus Sonneberg ;)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich geh morgen früh einfach 70 Stufen runter und steh vor nen TMob Mitarbeiter und frag den wie das wirklich aussieht... wäre geil wenn es das wirklich gibt!
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
das Angebot gilt für alle bis 25 und für Schüler / Studenten bis 29 und gilt nur bei Neuvertrag.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Ich bin erst 17!
Aber eigentlich könnte meine Schwester ( 19 und Schülerin ) doch den Vertrag abschließen und ich bekomm das iPhone ?!

mfg Bennett
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
das gibt es wirlich aber leider wissen das viele Kollegen ( noch) nicht. Lass dich nicht "abwimmeln"
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Weil SChüler wahrscheinlich noch keinen Vertrag abschließen können bzw. dürfen.

Oder liege ich da falsch?

Unter 18 darf man keinen Vertrag abschließen. O2 bietet aber zum Beispiel an, einen Schülerrabat auch dann zu geben, wenn ein Elternteil den Vertrag abschließt. Das ist bei der Telekom nicht möglich.
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
wieso sollte da eigentlich nix dran sein?
nur weil´n paar studenten nach feiertag und aufn sonntag im call-center noch nicht informiert wurden?
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Mein Beitrag wurde gelöscht weil ich angeblich damit Werbung gemacht habe ;-(
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Das Angebot gibt es zumindest in unseren Shop. (keine Werbung!!!) Ob und wann das Angebot über ander Vertriebswege erhältlich ist entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Dumm nur daß für mich der M zu wenig ist :( Mit dem L Tarif wird das nicht zufällig auch noch kommen?
 

gipsy

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
Sorry, dass ich nun mit meiner totalen Unkenntnis ankomme, aber ich stehe im Moment vor folgendem Problem:

Ich besitze momentan kein iphone, möchte aber gerne eines haben. Ich habe im Moment noch einen Vetrag bei o2, welcher aber im Januar ausläuft und im Bedarfsfall bis zum 19. November gekündigt werden muss. Der hier im Forum angesprochene Vetrag würde für mich in Frage kommen (zahle im Moment bei o2 für 100 Freiminuten + 100 FreiSms 35.-€).

Verstehe ich das richtig, dass bei dem vorliegenden Angebot Internetnutzung mit dem iphone jederzeit und in jedem Umfang kostenlos ist (hsdap oder wlan)? Was ist generell ratsamer? Sich ein iphone bei ebay oder im Ausland für 600.- € (+ - 100.-) zu kaufen, oder ist der t-mobile Vertrag gar nicht sooo schlecht?

Kann mich ein wohlwollender User über die Fürs und Widers aufklären? Wäre euch wirklich dankbar!

Grüße Dominik
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Momentan leider nur für den M Tarif. Was kommt weis nur Gott und Herr Obermann ;)
Im Tarif Complette M ist eine Internet-flat incl. Allerdings wird dein Speed ab erreichen der 300MB Grenze gedrosselt.