Community-Wettbewerb: Gestalte das Apfeltalk-Weihnachtsbanner 2018

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Community-Wettbewerb: Gestalte das Apfeltalk-Weihnachtsbanner 2018
apfeltalk-weihnachten-wp-700x420.jpg



Es ist mal wieder so weit, die besinnlichste Zeit des Jahres naht. Und damit rufen wir auch heuer wieder zum Weihnachtsbanner-Wettbewerb auf. Apfeltalker haben dabei die Gelegenheit, ein weihnachtliches Banner zu entwerfen, das dann im Dezember unsere Webseite schmücken wird. Apfeltalk-Moderatorin Heike (aka @landplage) nimmt eure Einreichungen entgegen, nach Ablauf der Frist – Sonntag, 25. November 2018, 23:59 Uhr – stimmt die Community über den Gewinner ab.

Also: Ran an die Magic Mouse, das iPad Pro oder doch Bleistift und Papier und sendet eure Vorschläge an unsere Moderatorin. Alle Vorgaben zu dem Banner und weitere Details zur Teilnahme könnt ihr im Forum nachlesen, wo Heike euch auch für Fragen zur Verfügung steht. Der Gewinner darf sich neben der nicht in materiellen Werten messbaren Ehre auch über Goodies aus dem Fundus der Apfeltalk-Redaktion freuen.

Viel Spaß beim Entwerfen eurer Banner, wir sind schon sehr auf eure Ideen gespannt! Zur Inspiration könnt ihr euch hier die Einsendungen für den Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2017 ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

member_223973

Gast
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was man hier machen soll. Habt ihr nicht mal Beispiele von den letzten Jahren.