• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

luch-apfel

Idared
Registriert
14.02.07
Beiträge
24
Coke Fridge Gewinne

hallo Leutz,

ich habe schon zwei digitale Goodies gewonnen - boah
Und nach dem entpacken hat mein Computer gemeldet, dass er ja gar keine Classic Umgebung gefunden hat. Na was für ein Spass...
Ich hole mir lieber wieder Musik für meine Coins.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Habe mir noch nie einen "Gewinn" (besser Trostpreis für Idioten) runtergeladen. Habe zwar am Anfang einige Gutscheine bekommen, doch seit ich sie eingelöst habe, kommen keine neuen mehr dazu.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich kann doch immernoch für meine Mum teilnehmen oder ?
Ich hab meine 50 Coins in der Weoche schon verhauen und wollte
weitermachen und ich meine 4 Accounts pro Haushalt sind doch erlaubt.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wenn du die Coins bei "Coin direkt setzen" eingibst, nich vorher, solltest du normalerweise unendlich viele eingeben können. Is zumindest bei mir so.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wie lange haben bei euch die badetücher gedauert? Habe es vor einer Woche gewonnen und bis jetzt weder eine e-mail noch das badetuch bekommen. An wen soll ich mich da wenden?


Ich hab die email bekommen, das Badetuch aber auch noch nicht.
In meiner email stand, das man sich bei Fragen an [email protected] wenden soll. Probier das mal.

PS: Ich hab noch mal gewonnen!! 3 Coins --> ein Badetuch!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat schon jemand von euch sein gewonnenes Badetuch erhalten? :)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Bei der Aktion mit dem Colaflaschenverschicken gings ganz schnell: 1.5-2 Wochen maximal.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mp46-1w69-9dgt-0(null)j2j

Danke sehr! Hätte ich was gewonnen, hättest Du natürlich einen Teil davon abbekommen. Leider ist der Depp wieder eins vor nem goldenen Hemdchen liegen geblieben.


Habe ein MacBook von Cokefrige mit einem hier online gestellten Code von MrNase gewonnen, ist für 800 zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

Danke sehr! Hätte ich was gewonnen, hättest Du natürlich einen Teil davon abbekommen. Leider ist der Depp wieder eins vor nem goldenen Hemdchen liegen geblieben.


Habe ein MacBook von Cokefrige mit einem hier online gestellten Code von MrNase gewonnen, ist für 800 zu haben.

Von wegen... Ich will das haben. :oops::mad::-D

Egal was ich mache... immer nur digitalen Mist. :(