Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Viele von euch werden wahrscheinlich schon von der Coke Fridge Aktion gehört haben. (4 Coke Fridge Codes = 1 iTunes Song, 1 Code pro Flasche)

Für alle, die entweder auf Diät sind oder denen es einfach zu lange dauert bis sie eine vernünftige Anzahl an Deckeln gesammelt haben, kann ich empfehlen mal bei eBay rein zu schauen.

Da gibt es haufenweise Deckel oder manchmal schon fertig eingegebene Codes in einem Account. Preise liegen so zwischen 5 und 30 EUR je nach Code Anzahl.


Und als kleinen Bonus:
Wer sich bei Coke Fridge anmeldet bekommt als Willkommensgruß 5 Codes/Coins gratis. Macht auch schonmal einen Song...
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Find die Idee ja nicht schlecht, nur scheu ich mich davor 1000 Deckel in die Hand nehmen zu müssen und dann auch noch Abtippen.

Thomas
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein Link zu dem ganzen hätte auch nicht geschadet. :)
Gruß Pepi
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
wie kann ich denn jetzt diesen cokefridge-gutschein einlösen? wenn ich in den musicstore gehe steht da oben rechts neben meinem account was von "1 titel" aber ich kann das weder anklicken noch sonst was damit machen...

help pls
 

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Ich habs noch nicht versucht, aber ich meine mich bei einer ähnlichen Aktion erinnern zu können, dass du dir jetzt einen beliebigen Song aussuchen kannst.

Thomas
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Richtig, du suchst dir einen Song aus und klickst auf 'Jetzt kaufen'. Bestätigst den kommenden Dialog mit 'Kaufen' und anstelle von 99 Cent von deiner Kreditkarte wird jetzt ein Titel von deinem Song Guthaben abgezogen (wodurch du wieder bei null bist).
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
alles klar, ich habe vorher versehentlich beim kompletten album auf "jetzt kaufen" geklick und nicht bei einem einzelnen titel...
 

HorstSGE

Gast
Hab vorhin mal 200 Coins gekauft (5,73 inkl. Versand = 50 Songs). Ich freue mich schon aufs Eintippen. Was würde ich für ein Automater-Script geben ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und wer garantiert mir, dass der Verkäufer die Codes nicht schon selbst benutzt hat, und sie dann verkauft, wenn sie nichts mehr wert sind?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
niemand
aber nicht jeder Coke Trinker hat einen iPod
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich find das alles bisschen komisch, warum musste das mit coke fridge weiterlaufen warum haben sie das nicht einfach so gemacht wie mit Pepsi in den USA in jeder 4. Flasche ein Code für einen Song, find das System echt nicht doll, soviel kann man von dieser wiederlichen brause gar nicht trinken.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei uns kommen da 8 Songs im Monat zusammen
hab grad mal 3 Codes eingegeben + die 5 vom Anmelden
in iTunes stehen jetzt neben meinem Account Namen "2 Titel"
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Nicht dass wir alle zusammen nächsten Monat zur Diabetes Beratung müssen... ;)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Also bei mir funktioniert die CokeFridge-Seite mit keinem Browser (Safari, Flock, Firefox) so wie sie sollte...!!! :(

Dieses total überflashte Machwerk ist ohnehin extrem nervig, aber wenn ich mit diesem dämlichen Kolibri in meinem persönlichen Bereich irgendwo hin klicke, flackert es nur kurz...und das war's...!!?! Codes konnte ich zwar eingeben, aber an den ganze Rest komme ich einfach nicht ran...! Wie macht ihr das...??

.:: MILE ::.