• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

j.gromeck

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
13
Leider habe ich in den letzten Wochen gar nicht weiter dran gedacht und die Flaschen immer abgegeben ohne die Codes für euch zu notieren. Nun hab ich aber wieder ein paar hier. ;)

Insofern: der nächste User, der diesen Beitrag zitiert bekommt 7 Codes (bitte nicht per PN).

lol
+Danke!
 

Jannis M.

Gast
Also bei mir wird immer noch die Meldung angezeigt, sobald ich Coins gegen Songs tauschen will!
 

typi_212

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
6
Also bei mir hats auch ewig nicht geklappt, heute hab ich jetzt um Punkt 15.00 Uhr einen eingelöst und es hat funktioniert. Wollte dann gleich nochmal einen einlösen, aber dann kan das gewohnte Bild mit dem Verbrauten Kontigent.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hat schon einmal jemand bei dem James Bond Spiel gewonnen? Ich bin der Meinung das der Absprungwinkel nicht erheblich für die Landung ist...
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Das ist total bescheuert, ich kriege selbst um 00:01 keinen einzigen Gutschein. Das ist bloß pure Verarsche was die da machen. Absolut nervig. Cokefridge werd ich mir sparen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Geht mir auch so, schon seid Tagen.

Wahrscheinlich gibt es nur ein paar Leute die Scripte einsetzen und die vorhandenen Gutscheine am Anfang einer Stunde abschöpfen.

Da hat man als "Normalo" Wahrscheinlich keine Chance.

Mfg Meru
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
heute: 1759 ortszeit eingelockt. 1800 eingelöst. kontingent war schon erschöpft. da is irgendwas faul! :(
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
heute: 1759 ortszeit eingelockt. 1800 eingelöst. kontingent war schon erschöpft. da is irgendwas faul! :(

Jup, und zwar die Menge an Songs, die Coca Cola über Cokefridge raushaut:

1.500 Songs pro Tag, verteilt auf 24 Stunden: das macht rechnerisch 62,5 Songs pro Stunde.
Wenn man jetzt mal grob überschlägt, wieviele Leute sich Song-Gutscheine holen wollen ist wohl klar, wie klein die Chance ist, welche abzubekommen.

Mein Tip: in der Woche nachts um 3 oder 4 Uhr versuchen - da stehen die Chancen gut wenigstens einen Song-Gutschein zu ergattern ;)

Letztendlich hat Coca Cola hier wohl die Notbremse bzgl. Coins gegen Songs gezogen - das Angebot war wohl einfach zu beliebt - und damit zu teuer für Coca Cola. Und mal ehrlich - wer kauft denn den total überteuerten Kram aus dem Cola Shop? Wenn ich für einen Sweater einen Haufen Coins und noch ne hübsche Summe Geld abdrücken muss... nur damit ich für Cola Werbung laufen darf? Ne, da kauf ich mir einen entsprechenden Sweater lieber so... kostet meist deutlich weniger als die Cola-Variante. Bei Bedarf kann ich mir den ja auch noch beflocken/bedrucken lassen - und komm trotz allem günstiger weg.

Die Song-Gutschein-Geschichte von Cola war nett, so lange es dauerte. Inzwischen völlig uninteressant - dementsprechend kauf ich auch keine Cola mehr. So einfach ist das ;)
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Die Song-Gutschein-Geschichte von Cola war nett, so lange es dauerte. Inzwischen völlig uninteressant - dementsprechend kauf ich auch keine Cola mehr. So einfach ist das ;)

ich arbeite nebenbei im getränke markt. da mach ich mich dann gegen feierabend über die deckel her. da dachte ich mir, das könnte sich dann ja lohnen.... aber ich will nachts doch schlafen und nicht zahlen/buchstabenkombinationen in die tastatur hacken... ^^

gruß!
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Das ganze Getue ist es mir nicht mehr wert. Für einen Song ( = 0,99 €) nachts vor dem PC zu sitzen und zu hoffen.
 

hoefa_flo

Erdapfel
Registriert
23.04.08
Beiträge
1
Hallo,

Seit heute kommt immer bei der Anmeldung die Fehlermeldung:

Fehler bei der Anmeldung: Keine Verbindung

Ist das bei euch auch so?

mfg
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Bei mir auch...

jetzt mal ehrlich.. die ganze Sache ist jetzt einfach nur noch scheiße!!!
Hab bestimmt noch 400 Coins hier rumliegen und hab die letzte Zeit über auch immer die 10 songs geholt, die mir die Woche über zustanden! Nun nur noch 3... :-[

Naja.. hab über die Zeit 51 Songs eingelöst, aber nun lohnt es sich für den Aufwand net mehr!

Bin am überlegen, ob ich auf die Gift Cards (USA) umsteig.. 100$ für 40€ bei eBay.

Außerem kauf ich eh immer komplette Alben und bei den Coins musste ich meist dann so um 16stk. für ein Album einlösen. So krieg ich ich das ganze für 10€, bzw. Dollar wär ja noch besser :)

naja... kein wirklicher Vergleich, da es ja kostenlos ist... aber der Aufwand!!!!

Hab noch 40 eingelöste auf meinem Account, die werde ich bei Gelegenheit einlösen und dann is schluss damit!
 

iggebins

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Hi, ich bin neu hier. Wäre einer von euch so nett, mir ein paar Codes per PN zuzuschicken, ich will das ganze Mal etwas ausprobieren. Das wäre echt nett. Danke.

MfG
iggebins
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch seit einigen Tagen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Grüße


Das gleiche Problem hab ich schon seid gut 3 wochen. Hab ein Lied eingetauscht und dann ging nichts mehr.
Mittlerweile hab ich rausgefunden das es an dem Flash Player und dem Browser liegt.
Wenn ihr über den aktuellen IE reingeht gibts keine Porbleme, habs selbst getestet, aber mit Firefox, Safari, Opera und anderen alternativ Browsern gehts momentan nicht.

Hier ein Zitat von Cokefridge: "... Der Fehler konnte bisher leider noch nicht lokalisiert werden, da es auch keine eindeutige Fehlerbeschreibung gibt. Wir meinen damit, dass es auf
verschiedenen Systemen funktioniert.
Woher diese Ausfälle kommen konnten wir bisher noch nicht feststellen..."

LiGrü
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Es gibt ja seit wenigen Tagen...k.a. ab wann....den "neuen" Cokefridge.
Aber wie kann man in dem noch Songs für Coins eintauschen???
Das Feld zum Eintauschen kann man nicht anklicken...
Echt bescheuert was Cokefridge hier abzieht, werben voll für diese Aktion und dann werden in der Stunde nur noch 62 Songs vergeben...und nicht mal das geht jetzt mehr....:(
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Es gibt ja seit wenigen Tagen...k.a. ab wann....den "neuen" Cokefridge.
Aber wie kann man in dem noch Songs für Coins eintauschen???
...

Durch die Umstellung des neuen CokeFridge ist es momentan nicht möglich Songs für Coins zu erwerben.

Dies ist allerdings nur temporär und sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren.

Die Songs für Coins findest man dann unter dem Button "Musik". Dort klickt man drauf. Nun öffnet sich eine Seite mit sechs Schaltflächen. Auf der zweiten Schaltfläche kann man in Kürze die Songs wieder für Coins erwerben.

Bin echt mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen o_O
 

Mitglied 45517

Gast
Ich konnte jetzt wochenlang keine Gutscheine und Coins einlösen und jetzt ist die ganze site down,
Wenn das so weiter geht laufen meine Gutscheine ab!!!!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Tja leider immer noch keine Möglichkeit meine Coins einzulösen.

Die wollen wohl Ihre Kunden(coke) vergrätzen, also ich kaufe mir jetzt ersteinmal keine Cola mehr.

Mfg meru