• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mann, so ein Scheiß!
Jetzt hab ich mal ne Weile lang Codes gesammelt; imho ne Menge!
Und jetzt kommt so was -.-
Ich geh jetzt Pepsi trinken!
^^


Gut, dass ich mir keinen Sack mit 5000 Deckeln bei ebay bestellt hab, wie ich es vorhatte. :-D
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich habe gestern einen Newsletter von Coca Cola zum Coke Fridge Reloaded bekommen. Wird sich irgend was an den Gutschein-Geschichte für iTunes ändern?
 

Cokefridge1990

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
songs

Ihr müsst bei der musikrubrik links bei weitere produkte nach coins in songs suche dann kann man bis 4 min nach der vollen stunde auch noch songs runterladen
 

Cokefridge1990

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
songs

das hab ich so als ungefähre zeit genommen um zu zeigen dass man nicht nur genau zur vollen stunde songs bekommt !;)
 

Jannis M.

Gast
Ich konnte die letzten zwei Tage Codes einlösen. Ich habe einen eigenen Account, und mein Bruder hat mir seinen übergeben. Aber heute funktioniert das überhaupt nicht mehr. Ich war um PUNKT 10 Uhr dort, und alles war vergriffen.

Werde es mal an Sylvester irgendwann um 2h oder 3h versuchen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also so hat das keinen Sinn mehr für mich
2 Jahre hat das gut für mich funktioniert
hab pro Woche so 1-2 Songs gratis geladen

mit einer Begrenzung auf 5 Gratis Songs im Monat hätte ich leben können
aber dieser Quatsch mit der Vergabe pro Stunde mache ich nicht mit

habe noch 24 Coins = 6 Songs
die werde ich versuchen noch irgendwie zu bekommen
ansonsten kaufe ich ab jetzt meine Cola bei Aldi
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hättest du auch schon vorher machen können, bei ebay gibts ja 500 Coins für 10 €... ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
für die Coins würde ich nichts bezahlen
der 12er Kasten Coke war für mich halt so 3 € günstiger
 

CrYp08

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
3
Hey Leute,
ich bräuchte mal euere Hilfe. Wenn ich unter www.cokefridge.de/#/musik gehe, komme ich leider nicht mehr unter den Punkt "Songs für Coins". Kann mir einer von euch den Link wo "Songs for Coins" hinführt geben? Wäre super nett :).
lg CrYp08
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es gibt inzwischen ein begrenztes Kontingent. Ihr müsst es gleich zur vollen Stunde probieren, in den ersten 30 Sekunden ist meistens alles weg. Am besten gehts nachts.
 

CrYp08

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
3
schaut mal in eueren Verlauf da müsstet ihr sowas finden wie http://www.cokefridge.de/#/songs_for_coins . Hatte den Link vorher auch im Verlauf. Dann kommt man direkt auf die Seite um die Coins für Gutscheine einzulösen. Doch leider wurden alle meine "Privaten Daten" incl. Verlauf gelöscht und find den Link nun nicht mehr :(.
 

Jannis M.

Gast
Der Link ist meines Erachtens nach sogar richtig. Allerdings werde ich dann immer aus meinem Account ausgeloggt. -> Wenn man die Daten allerdings speichert müsste es klappen!