• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Jannis M.

Gast
Ich habe es gerade auch nochmals probiert - keine Chance!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
auch ich habe es mehrmals versucht ! KEINE chance ! Trotz der vollen Stunde !

Beschwerden einfach an : info(at)cokefridge.de

;)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Komisch... wenn ich mich einloggen will krieg ich eine Fehlermeldung, die "keine Verbindung" sagt. Und das jetzt seit über zwei Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Komisch... wenn ich mich einloggen will krieg ich eine Fehlermeldung, die "keine Verbindung" sagt. Und das jetzt seit über zwei Wochen.

Einloggen funktioniert bei mir noch.
Nur sobald ich 4 Coins für einen Song einlösen will, spielt Cokefridge nicht mehr mit.
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
12 Uhr und 2 Minuten...Songgutschein...keine Chance :mad:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb:

Wer schafft es als ERSTER ?? :cool:

Nebeneffekt: Mein neuer iPod Nano 16 GB Orange wurde Dienstag von Apple geliefert. Gelb und Rot hätte ich wahrscheinlich auch noch bestellt, weil die Teile cool aussehen. Bestellt wird nix mehr und beim Dienstag gelieferten orangen iPod habe ich soeben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, das Gerät geht am Montag zurück.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
12 Uhr und 2 Minuten...Songgutschein...keine Chance :mad:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb:

Wer schafft es als ERSTER ?? :cool:

Nebeneffekt: Mein neuer iPod Nano 16 GB Orange wurde Dienstag von Apple geliefert. Gelb und Rot hätte ich wahrscheinlich auch noch bestellt, weil die Teile cool aussehen. Bestellt wird nix mehr und beim Dienstag gelieferten orangen iPod habe ich soeben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, das Gerät geht am Montag zurück.

Was ist denn mit dem iPod passiert? Mein Product Red iPod Nano mit 8GB läuft super!
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Was ist denn mit dem iPod passiert? Mein Product Red iPod Nano mit 8GB läuft super!
Da Songs für Coins ja nun mal auch eine Gemeinschaftsaktion von Coca-Cola UND Apple ist, heißt das Losungswort zumindest für mich:

Konsumverweigerung

Der neue iPod steht hier noch ungeöffnet auf dem Schreibtisch, ich wollte erst das neue Cokefridge abwarten und probieren.

Edit: 12 Uhr und 35 Minuten...Songgutschein...keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Naja, das war es dann wohl mit Cokefridge.

Schön solange es andauerte sage ich bloß.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Natürlich sieht Coca Cola und Apple nicht zu wie sich andere eine goldene Nase verdienen auf Firmenkosten.

3 Lieder pro Woche sollte ausreichen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Natürlich sieht Coca Cola und Apple nicht zu wie sich andere eine goldene Nase verdienen auf Firmenkosten.

3 Lieder pro Woche sollte ausreichen.

Naja, wenn man wenigstens noch an die 3 Lieder pro Woche rankommen würde... ich habe seit letzter Nacht auch stündlich versucht, wenigstens einen Gutschein-Code zu bekommen... null Erfolg.

Schade eigentlich... das "Coins für Songs" Angebot war bestimmt nicht ganz unschuldig an meinem gesteigerten Konsum des braunen Zuckerwassers ;)

Letztendlich will ich mich nicht beschweren. Wie ein Vorredner schon sagte: Es war schön, so lange es dauerte. Ich hab auf dem Weg etliche komplette Alben und einige einzelne Tracks geschenkt bekommen, dafür sage ich ehrlich (und ohne Ironie) Danke!

Mal schauen, ob und wann ich meine letzten 8 Coins eingelöst bekomme... ich wüsste da noch ein paar Songs, die ich gerne hätte ;)
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Also ich versuch es jetzt auch schon seit Stunden und egal wie lange man es versucht - KEINE CHANCE.

Ich muss sagen, dass ich es ganz schön unverschämt von Cokefridge finde, das Sie weiter damit werben, man aber nichtmal die Möglichkeit hat, die 3 Songs zu bekommen, das kann es doch nicht sein....Das konsumiert man deren Produkte und dann bekommt man noch nicht mal das versproche Guthaben von 3 Liedern.....


Kollegah
 

internethero

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
5
cokefridge kannste jetzt in die tonne kloppen...

einfach der knaller.. auf jeder flasche mit dem deckel werben und dann läuft nichts..
marketing vom feinsten in die hose gegangen... nicht nur die händler ausgeschlossen, sondern auch die treuen kunden und "trinker"...

tschüss cokefridge.. da reicht mir dann wieder meine aldicola...
 

Jannis M.

Gast
cokefridge kannste jetzt in die tonne kloppen...

einfach der knaller.. auf jeder flasche mit dem deckel werben und dann läuft nichts..
marketing vom feinsten in die hose gegangen... nicht nur die händler ausgeschlossen, sondern auch die treuen kunden und "trinker"...

tschüss cokefridge.. da reicht mir dann wieder meine aldicola...

Habe ich nun auch. Aldicola (River)!
Finde ich leckerer und viel günstiger als die Originale.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
und ich habe noch nen ganzen Cartoon mit Coke Fridge Deckel ..... HEUL ....
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Sowas blödes!!! Die 3 Songs können sie sich grad in die Haare schmieren. Ich hock doch nicht den ganzen Tag oder gar Nacht am Rechner, um vielleicht irgendwann die 3 Gutscheine eingelöst zu bekommen.
Hoffe, daß das nicht so bleibt.:-c
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Eben konnte ich einen Gutschein einlösen. Immerhin. Trotzdem blöd.
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Klasse muss mich gleich ma beschweren hab hier 500 Deckel für 10€ aber schon 10 Gutscheine letzte Woche. Wenn das mit den 3 Songs ginge wär das ja kein Problem! Wie gebt ihr denn euro codes ein ich kenn nur die flash seite kann man die noch anders einlösen?

So, mail an [email protected] ist raus

PS eben nochmal probiert und keinen bekommen, es hält also keine 10 Sekunden, toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
So, habe es unerwarteter Weise geschafft die 3 Songs einzulösen, allerdings immer nur 1 pro Stunde. Auf jeden Fall wird ja in der Definition gesagt, das die Woche um 23:59 am Sonntag endet und wenn ich wieder einlösen will, also heute, sagt er probieren sie es nächste Woche...Sie haben anscheinend ihr 3 Songs Limit erreicht oder sowas...Klasse

Kollegah