• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Weiß einer wann der Amazon store kommen soll?

gerade auf meine Anfrage bekommen:
Zu Ihrem Anliegen:

Amazon.com ist uns hier eine Nasenlänge voraus: Derzeit bieten wir noch keinen
Download von Musik in Deutschland an, es ist allerdings geplant, diesen Service auch auf Deutschland auszuweiten. Wann dies allerdings der Fall sein wird kann ich Ihnen leider noch nicht verbindlich mitteilen, eventuell aber noch in 2008.
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Soll das dann in Richtung MusicLoad oder schon für iTunes angeboten werden?

Kollegah
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Aufgebaut wie Musicload nur komplett ohe DRM. Gibt auch ne Software dafür, siehe amazon.com, da geht es schon. Wäre mal interessant die Applikation dafür über Appstore vertreiben zu wollen :-D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
CokeFridgeTeam schreibt: ; schrieb:
Es tut uns leid, dass du bislang noch kein Glück beim Erwerb der
Songgutscheine hattest. Deine Verärgerung können wir verstehen. Sicher ist ein
Kontingent von 1500 Songs pro Tag im Gegensatz zu vorher nicht viel. Die
Umstellung der Website zieht nach sich, dass wir eine Limitierung der
Gutscheine veranlassen mussten. Ein Update bringt immer positive sowie
negative Veränderungen mit sich. Der Schwerpunkt des neuen CokeFridge liegt
jetzt bei den Gewinnspielen und im Bereich Mobile-Goodies. Eine erneute
Änderung hierzu ist nicht vorgesehen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir noch eine erfrischende
Woche.

Viele Grüße, dein CokeFridge Team
Also , sendet coke Beschwerden ... ;)
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hab genau die gleiche Antwort bekommen. Ausgerechnet wenn ich mir ma so blöde Deckel kauf :(. Schon gedacht ich könnt mir wenigstens die Bond songs holen, aber Fehlanzeige.
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
:) Dachte noch, Hey Cokefridge antwortet ja, hätte ich gar nicht erwartet und dann hab ihr alle genau den gleichen Standardtext bekommen ^^

Klingt aber auch nicht, also ob da noch eine Besserung eintrifft...

Kollegah
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Nö, der Zug ist wohl leider abgefahren.

Aber gut: früher habe ich nie Musik runtergeladen, dann halt kostenlos über Cokefridge, jetzt halt wieder nicht mehr - zwar schade, aber im Prinzip gibt es alles was einen interessiert ohnehin auf YouTube.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ihr könnt ja für eure Coins "wertvolle" Sammelflaschen gewinnen.

Wobei ich sagen muss, so einen Külschrank hätte ich gerne.
Und wenn ich ihn nicht aufstelle könnte ich ihn für über 1500€ bei eBay verticken.
Mit dem Coca-Cola Schriftzug hat der ja für verrückte Sammler Seltenheitswert.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hat überhaupt schon jmd. "Glück" gehabt? Habs jetzt 5 Mal immer um Punkt und eine Minute vorher probiert keine Chance.

Ich gl das ist nur noch ver......e
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Schöner Mist, was sich Coke Fridge da ausgedacht hat. Diese ganzen PC und Handy-Gimmicks können die sich sonst wo hinstecken! :mad:

Und 3 Songs pro Wochen (wenn man sie auch bekommen würde), sind einfach ein Witz! Ich hänge doch nicht stundenlang auf deren Webseite ab, um mit Glück einen Gutschein zu bekommen. Ne Danke!

Hier liegen noch 30 Coins, mal schauen was ich damit mache. Wollte eigentlich neue bei eBay kaufen, aber gut, dass ich den Hinweise auf der Webseite gelesen habe.

Naja, war trotzdem eine gute Aktion von Coke und Apple. Besonders am Anfang hat die Sache noch richtig Spaß gemacht. Insgesamt habe ich bestimmt über 300 Songs fast umsonst gekauft. :)

Bye bye coke fridge...:p
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
No Music for Coins bei coke iTunes

Hey Leute,

will uns Coke Fridge Cola eigentlich mit den neuen Änderungen verarschen?
Seit tagen versuche ich zu Tages und Nachtzeiten meine Coins in Gutschein um zu wandeln.
doch ob kurz nach der vollen Stunde oder mittendrin heisst es immer wieder "Sorry, das Kontinguent ist voll. Versuch es nächste Std wieder." Wer will mir denn erzählen, dass nachts um 12 innerhalb von 3 Minuten 1500 Songs in ganz Deutschland eingelöst wurden??? Die verarschen uns doch, oder?
Auf meine Mail wurde von denen auch nicht geantwortet.

Was habt ihr zu berichten?:-c

ibond
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Also bei mir gings die letzten Wochen problemlos.. morgen mach ich mich wieder am Einlösen meiner 10 Songs für diese Woche ;)

Ich geb dann nochmal bescheid!
...aber dazu muss ich sagen, dass ich sonst immer Montags einlöse, vll. is da nicht so viel los!?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Also ich habe gerade eben 5 Songgutscheine einlösen können. Ich stehe ab jetzt immer um diese Uhrzeit auf. Ich konnte sowieso nicht schlafen;)

Also meint Tipp: Morgens um 5 Uhr sind die Cola-Süchtigen von ihrem Trip runter und schlafen wie auf Valium. Dann kann man sich pro Account 3 Songgutscheine in der Woche holen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also heut morgen um 3 hab ich's auch (endlich) geschafft meine letzten 8 Coins in 2 Songgutscheine umzuwandeln. Wird mir aber trotzdem auf Dauer zu nervig...
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich bin doch ziemlich genervt...17:01 und das Kontingent ist erschöpft - was soll denn diese bescheuerte Änderung?!
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
aber wann hast Du das denn versucht???? Also, um welche Zeit?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe es jetzt gestern 2mal probiert...einmal um punkt 19 Uhr und um 23 Uhr.
Beide Male funktionierte es direkt...:-D

Trotzdem etwas nervig...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Da ich bei der Anmeldung nicht weit komme (anscheinend war ich dort schonmal registriert) und mir kostenfreie Songs ohnehin nicht sooo wichtig sind, bin ich bereit dem nächsten User, der diesen Beitrag zitiert 10 Codes zur Verfügung zu stellen (bitte nicht per PN).

;)

Leider habe ich in den letzten Wochen gar nicht weiter dran gedacht und die Flaschen immer abgegeben ohne die Codes für euch zu notieren. Nun hab ich aber wieder ein paar hier. ;)

Insofern: der nächste User, der diesen Beitrag zitiert bekommt 7 Codes (bitte nicht per PN).