• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Zur Zeit gibt es bei Coke Fridge wieder eine Umfrage für deren Teilnahme man 10 Coins bekommt.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

habe gerade gelesen das man 3 Songs geschenkt kriegt wenn man sich bis 31.01.08 hier anmeldet:

http://www.intro.de/ixmas


P.S.: habe eine Frage zu den Coke Fridge Codes, habe sie eingelöst und jetzt steht im iTunes Store "2 Titel", also wähle ich mir einfach die aus die mir gefallen, klicke auf kaufen und bekomme halt keine Rechnung - korrekt?

Und ich gehe mal nicht davon aus das man diese Aktion für das Upgrade nutzen kann - korrekt?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte. :)
 

lu.kas

Granny Smith
Registriert
24.10.07
Beiträge
14
Hallo,

habe gerade gelesen das man 3 Songs geschenkt kriegt wenn man sich bis 31.01.08 hier anmeldet:

http://www.intro.de/ixmas


P.S.: habe eine Frage zu den Coke Fridge Codes, habe sie eingelöst und jetzt steht im iTunes Store "2 Titel", also wähle ich mir einfach die aus die mir gefallen, klicke auf kaufen und bekomme halt keine Rechnung - korrekt?

Und ich gehe mal nicht davon aus das man diese Aktion für das Upgrade nutzen kann - korrekt?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte. :)


Das Upgrade kostet doch 18 Euro, das kannste ja nich mit Songs verrechnen lassen :)

Rechnung bekommst du soweit ich weiß schon per Mail, aber da müsste drinstehen dass die Abrechnung über Gutschrift erfolgte, in jedem Fall bezahlst du aber nichts für den/die Song(s).
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Jupp, danke dir. Habe es gerade getestet und es funtioniert einwandfrei. :)

Ich finde das eine klasse Aktion, gerade bei uns in der Arbeit werden diese Flaschen tonnenweise gestapelt bis sie zum Getränkehändler zurückgehen, hab mir gerade das neue Linkin Park Album geholt. *g*

Schade nur das man die Codes teilweise so schlecht lesen kann bzw. sich bei jedem Besuch auf der Coke Seite umständlich einloggen muß.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Codes zu verschenken

Habe hier noch 7 Deckel rumliegen, bin aber nicht so scharf drauf, dem roten Riesen meine persönlichen Daten mitzuteilen und möchte sie deshalb verschenken. Wer mir zuerst 'ne PM schickt, bekommt die Fotos der Deckel zugemailt (insges. ca. 1MB).

Edit: Codes sind vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich bin bei Cokefridge 5 Mal angemeldet; vorletztes Jahr bekam ich dann 5 Mails von Cokefridge mit je 10 Songgutscheinen wegen der "langen" Treue ;) das war geil.... und die ließen sich alle auf einen Account einzahlen...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey ich bräuchte noch einen einzige xD dann hätt ich wieder 4 voll wenn jemand einen über hat wäre nett

Vielen Dank
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Braaaah, wie mich diese Karmaschnorrerei anwidert -- da zuckt's schon glatt wieder in meinem Finger.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Moin,

nachdem ich kurz vor Weihnachten noch 180 Codes verballern musste geht die Kaufmusik langsam ins Geld...

Wo gibt es derzeit günstige Codes? Bei Ebay werden ja gerade Preise von bis zu 50cent pro Song bezahlt o_O

Gruß
Jan
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hey Leute,

früher gab es mal eine Seite, wo man direkt 4 Codes eingeben konntehttp:(//www.cokefridge.de/fridge.html). Auf einmal war die Seite dann mit der normalen CokefridgeSeite verlinkt. Hat jemand eine aktuellere Adresse, wo man die Codes schnell eingeben kann?

Mfg, der Mr.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe etwas von Kanye West eingekauft.. neben den Musiktiteln steht jeweils ein rotes und umrandetes "Explicit". Was verbirgt sich dahinter?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Moin, will mir mal wieder nen Coke-Account kaufen-Gibt es derzeit Beschränkungen, wieviele Songs man pro Woche in Songs verwandeln kann?

Gruß
Jan
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Moin, will mir mal wieder nen Coke-Account kaufen-Gibt es derzeit Beschränkungen, wieviele Songs man pro Woche in Songs verwandeln kann?
Gruß
Jan

So gesagt, endlich getan - Ist es richtig, dass ich die eingelösten Coins immer nur für 1 Song einlösen kann?

Habs mit Firefox & IE probiert-Immer nur 4Coins=1Song-Kein Drop/Scroll down :(
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Es wird mal wieder spannend, denn die ganzen Ebay-Verkäufe scheinen Coke nicht mehr zu passen...
Coke-Mail schrieb:
Hallo XXXX,
wie du den allgemeinen Teilnahmebedingungen des CokeFridge
entnehmen kannst, darf jeder User nur einen Account in unserer
online Promotion-Plattform CokeFridge unterhalten. Außerdem
können pro Haushalt maximal vier Accounts angelegt werden.

Wir haben festgestellt, dass du anders als vorgesehen mehrere
Accounts, nämlich X, angelegt hast. Da dies
gegen unsere Bedingungen verstößt, müssen die überzähligen
Accounts gelöscht werden. Damit dort etwaig gespeicherte Coins
und Song-Gutscheine nicht verloren gehen, würden wir diese aus
den zu löschenden Accounts auf einen Account übertragen, den
du frei wählen kannst.

Ma schaun,welche Accounts nächste Woche noch gehen...

Sorgen macht mir ein Anfang des Monats gekaufter Account mit noch fast 800 Coins-Sprich noch ca. 20 Wochen Einlöserei in Gutscheine - Hoffe auf den namen gibts nicht mehrere Accounts-Eine nachträgliche Änderung der Accountdaten wird wohl nichts bringen..

Gruß
Jan
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Sagt mal könnt ihr euch noch einloggen?
Wenn ich meine Zugangsdaten auf der cokefridge-Seite eingebe, kommt "Fehler: Keine Verbindung", eben jetzt um 16:22 wie auch gestern abend um ca. 22:00. Probiert mit Safari und Firefox, Inet Verbindung passt 100%, früher gings auch...