Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

und was hält dich davon ab bei CokeFridge nen account aufzumachen? gib einfach ne deutsche adresse an und fertig ist der lack.
 
Hat eigentlich jemand Infos, was sich ab Oktober bei Cokefridge ändert?
byebyecfqn7.jpg

Der Hinweis ist vor dem Einloggen sichtbar.

vll dass mann musikvideos laden kann oder dierekt filme

oder auch nur das mann mehr als 4 coins auf einmal einlösen kann ;-)
 
zb aus dem impressum? (nicht die erste, die ist in belgien, aber weiter unten steht ne argonauten GmbH in Berlin)

oder halt von ner beliebigen anderen webseite
 
Mir ging's da ja nur um valide Adressen, nicht um die Namen.
 
Oke, hat geklappt aber leider bekommt man am anfang nur mehr 3 coins , somit kann man nicht gleich einen song downloaden
 
vll dass mann musikvideos laden kann oder dierekt filme

oder auch nur das mann mehr als 4 coins auf einmal einlösen kann ;-)

Wollen wirs hoffen das es positiv ist^^ ich verbrate im Moment noch meine Coins, da ich eher eine Verschlechterung erwarte ;) Diese blöde Satz "Bis dahin heißt es noch nach belieben Musik [..]" nervt micht.
 
ok hab gemerkt dass (fast) dieselbe Aktion auch für Österreich gibt ;) (www.mycokemusic.at)

somit ist der account in D hinfällig, die Codes gibts ja nichtmal in Österreich :-P
 
ich geh in den Getränkemarkt und schraub mir die Deckel immer ab.
 
Ich mach das auch nur nebenbei, aber viele verkaufen die ja in 1000er Abpackungen auf Ebay.

Aber Geld möchte ich dafür eigentlich nicht hergeben, so nebenbei habe ich in den letzten Monaten sicherlich auch über 1000 Stück ergattert. Woher ich das weiß? Weil ich schon 250 Lieder über die Codes runtergeladen habe, das spart wirklich sehr viel Geld und für meine Schwester war unter anderem das neue Madonna Album drinnen.

Traumtag war als ich mal eine Verkäuferin nett fragte ob ich welche haben kann und sie meinte "komm mal mit ins Lager, da sind noch viel mehr". :)

Viele Angestellte in Getränkemärkten bzw. diejenigen die es wissen verkaufen sie natürlich auch, schade das ich nicht in einer Großstadt wohne, da gäbe es weitaus mehr Auswahl, aber für den privaten Gebrauch reicht es.

@rentophil + Speedshocker: entweder täusche ich mich oder rentophil hat Axel! so verstanden das er sich die Deckel von vollen Cola-Flaschen runterschraubt, was er natürlich nicht tut), kann das sein? *g*
 
@rentophil + Speedshocker: entweder täusche ich mich oder rentophil hat Axel! so verstanden das er sich die Deckel von vollen Cola-Flaschen runterschraubt, was er natürlich nicht tut), kann das sein? *g*

ja so hab ichs verstanden.aber wie soll man dann den code erkennen?¿