• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Vor einem Jahr habe ich wie wild Gutscheine eingelöst. Jetzt nach langer Zeit habe ich wieder viele Deckel zusammengesammelt und wollte schön shoppen gehen. Krass wie Coca Cola darauf reagiert hat. Ist zwar nicht verwunderlich, aber ärgerlich und imho übertrieben, bzw. doof umgesetzt. Colasüchtige Stubenhocker (die bald Diabetes bekommen (jaa, ich weiß das ist nicht lustig...)) haben hier natürlich bessere Chancen. o_O
Naja...dann werd ich halt wie viele andere, die gefrustet sind, diesen Eis Crusher holen und mit mehrfach hunderter Gewinnchance (wobei natürlich die Zahl der Gesamtteilnahmen proportional steigt, also mit vllt. 1-facher Chance) an den Gewinnspielen teilnehmen. Immerhin hab ich zur WM mal nen Rucksack mit Werbeartikeln gewonnen. Ist ja auch was.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich habe es seit der Änderung genau ein einziges Mal geschafft einen Song einzulösen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hoffe der nippel ist nicht fuer mich gemeint :-O
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, eben 3 Gutscheine bekommen. Tipp: Link der Vorseite benutzen, einloggen, dreimal Code holen, dann bei iTunes einlösen.

Ich habe die Gutscheine bekommen, obwohl die Buttons der Aktion auf der regulären Webseite (unter Rubrik "Musik") ausgegraut waren. Cokefridge, das ist aber nicht die feine englische Art!

@Julien1204: Nö, warum auch...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich hab grad auch noch mal 2 Gutscheine ergattert... damit konnte ich mir dann jetzt das Album "Lessons to be learned" von Gabrielli Cilmi komplettieren.

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob ich noch den Nerv hab meine restlichen Coins für iTunes Gutschein einzulösen... vielleicht verballer ich die fürs aktuelle Gewinnspiel oder schau mal ob es im Store mal wieder was nur für Coins gibt.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eben grade drei Gutscheine bekommen. Um 12:00:45 war ich ca. fertig mit dem Einlösen.
Jetzt ist mein Kontingent für die laufende Woche erschöpft.
Sind die Gutscheine eigentlich für alle Songs, oder nur Songs mit DRM und wie sieht es bei
der Preisstafellung aus?

Edit: Okay, beim Einlösen der Gutschriften stand dort das es sich nur um Songs bis 0,99€ handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das neue Preismodell kommt doch eh erst im April. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die Gutscheine bekommen, obwohl die Buttons der Aktion auf der regulären Webseite (unter Rubrik "Musik") ausgegraut waren. Cokefridge, das ist aber nicht die feine englische Art!
Ja, das ist bei mir auch die ganze Zeit...was bedeutet das? Ist das kontingent der Stunde aufgebraucht, oder warum ist das grau?!
Wo muss ich jetzt hingehen?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ja, das ist bei mir auch die ganze Zeit...was bedeutet das? Ist das kontingent der Stunde aufgebraucht, oder warum ist das grau?!
Wo muss ich jetzt hingehen?

Jep, sobald das Feld grau ist ist das Kontigent für die Stunde weg. Du bist dann herzlich eingeladen Deine Coins für die "Gewinnspiele" oder sonstigen Murks im Cokestore zu verballern...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
heute hat's es bei mir sogar mal um 16 Uhr mit 3 Songs funktioniert
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
oh man wieder ne Nullrunde
Wie macht ihr das? Ich hab den Link mit Safari geöffnet und gewartet :mad:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich trage meine Daten ein
wenn meine Uhr auf die volle Stunde umschaltet - klicke ich Login
danach gleich auf Link für die Codes
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was war das jetzt schon wieder?
Ich klicke um 21 Uhr auf den Link, um die 4 Coins in einen Song einzulösen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich es wieder morgen versuchen soll und der Tausch jetzt nicht geht...das ist doch Verar***ung!o_O